Mit Freundin sb?

3 Antworten

wenn es doch schon feststeht, dann macht es doch einfach. gemeinsam auf dem Bett, entweder nebeneinander liegend oder gegenüber sitzend. lasst eure Hände suchen und finden, vielleicht genießt ihr beide beim zuschauen und oder mit dem Wissen darum, es zu tun.

Macht es im liegen und zieht euch voreinander aus.schaut euch in die Augen und seit entspannt dabei.

Vlt könnt ihr auch gegenseitig Hand anlegen.

Holzbiene2024  16.04.2024, 14:34
Vlt könnt ihr auch gegenseitig Hand anlegen.

Dann wird aus sb (Selbstbedienung) ja fb (Fremdbedienung). Nee, die kennen sich ja, also bd (Bekanntbedienung)

0

Hi, da gibt es kein Patent Rezept, einfach den Gefühlen treiben lassen. So wie du es gewohnt bist sb zumachen, nur eben zu zweit. Alles kann erlaubt sein, nix muss. Viel Spaß euch. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung