mich interssiert das Thema sklaven im berich BDSM?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du redest ja von Sklaven als würdest du dir nen Gegenstand zulegen. Ein BDSM Sklave ist trotzdem ein Mensch und um so eine Beziehung zu führen braucht es vor allem Vertrauen. Dir wird sich niemand einfach so unterwerfen, wenn du nicht ma weißt, was du mit der Person dann machen sollst. Ein anständiger Master sollte selbstsicher genug sein, das Vertrauen der devoten Person zu erlangen und wenn du nicht mal eine Ahnung davon hast, was du mit der Person dann machen sollst oder wie du sie bestrafen kannst, dann bist du definitiv nicht gut genug informiert. Schau dir mal die Internetseite von Gentledom an und versuch, dir einen Überblick davon zu verschaffen, was du da überhaupt möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du so gerne einen Sklaven hättest, dann musst du doch selbst wissen, warum und für was genau du ihn gerne hättest. Es geht doch schließlich nicht darum, möglichst krasse Dinge zu tun oder einen Menschen ernsthaft wie ein Obejkt zu benutzen. BDSM basiert auf Einvernehmen und das bedeutet, dass auch der Devote (in dem Fall der Sklave) aus deine Kosten kommen darf und muss. Als dominanter Part bist du aber auch in der Verantwortung, auf dein Gegenüber aufzupassen, seine Grenzen zu wahren und auf sein Wohl zu achten. Deine Frage liest sicht nicht nur wahllos, sondern leider auch auch überaus verantwortungslos. Bitte, bitte informiere dich erst mal über das Thema und tausch dir am besten vernünftig mit Gleichgesinnten aus, bevor du irgendwas davon in die Realität umsetzt. Wenn du das getan hast und dann (!) jemanden gefunden hast, mit dem es passt, könnt ihr euch langsam rantasten und gemeinsam schauen, was zwischen euch alles möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Es gibt viele Leute, die auf sowas stehen - mich eingeschlossen. Du kannst ja mal schauen ob es einen SMJG Stammtisch irgendwo in deiner Nähe gibt, dort triffst du gleichgesinnte. Ansonsten findet sich sicher auch online wer. Da würde ich aber vorsichtig sein, man weiß ja nie wer die andere Person ist.

kleinerwombat01  27.10.2019, 15:19

Nachtrag:

Was du mit ihm machst und wie du ihn bestrafst musst du eben anhand deiner und seiner Vorlieben entscheiden. Die Entscheidung kann keiner für dich treffen ;)

1

Lass deine Fantasie spielen. Im BDSM Bereich hast du einen Sklaven, der alles für dich tun würde oder soll. Geh in dich hinein und frage dich, was er abnormales für dich tun könnte und die Art der Bestrafungen können so unterschiedlich ausfallen. Angefangen von Peitschenschlägen bis hin zu weiteren unangenehmen Tätigkeiten. Aber eigentlich bringt es N4thia auf den Punkt.

Naja im grunde was immer du willst...in wahrheit meistens in einem mehr oder weniger eng abgesteckten Rahmen.

Da kommt es halt drauf an wie du dich siehst...geht es dir um gegenseitige Erfüllung von wünschen oder einfach nur um das ausleben sadistischer Neigungen. ..bdsm ist so breit gefächert , nicht umsonst wurden ein Haufen Bücher drüber geschrieben