Mentale Blockade- Was ist falsch mit mir?
Hallo Community,
seit diesem Jahr fing ich an meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Zwei Frauen konnte ich zum kommen bringen, doch egal was wir versuchten, ich konnte einfach nicht kommen. Ich merke, wie ich anspanne& nicht abschalten kann.
Das ironische ist, dass ich bereits auf Dinge wie kuscheln oder je nachdem, wie oft ich mit der Person Zeit verbracht habe, bei einer bloßen Umarmung Erregung verspüre.
Da ich mich aktuell als bisexuell identifiziere, obwohl ich bis dato kein sexuelles Verlangen ( wenn nur geringfügig) bei Männern verspüre, jedoch romantisches Interesse, macht es mir irgendwo Gedanken, ob ich vielleicht doch vom anderen Ufer bin.
Ich muss dazu erwähnen, dass diese sexuellen Erfahrungen darauf beruhen, dass sie ONS sind. Nichts im Sinne von einer Freundschaft + oder einer Beziehung.
Habt Ihr vielleicht einen Rat, was ich tun sollte?
Ehrlicherweise möchte ich, ohne sexuelle Intentionen zu haben, keinen Mann Daten, da jeglicher Versuch in eine Form von Bedrängnis seitens mich küssen ohne mich zu fragen oder begrapschen mündete.
VG
2 Antworten
Für entspannten Sex ist es eher hilfreich, denke ich, mit einer Frau öfter zusammen zu kommen, sich langsam darauf vorzubereiten. Bei einem ONS stehst du so sehr unter emotionalem Druck, dass das Scheitern quasi schon vorprogrammiert ist. Da gehört nicht nur 1 x Kuscheln dazu, um dann Sex zu haben. Man muss schon auch eine gewisse gefühlsmäßige Bindung zu der Frau haben.
Klar gibt es Männer, die haben gar kein Problem, spontan und einmalig Sex mit einer Frau zu haben. Du aber eben schon. Und was das Thema bisexuell angeht. Du ziehst dich mit dem Begriff "vom anderen Ufer" vermutlich schon selber unbewusst runter und gibst dem Begriff eine negative Note. Solange du dir nicht sicher bist, hat es auch da keinen Zweck, dich in ein einmaliges Abenteuer zu stürzen, denn auch da dürfte die Katastrophe und die negative Erfahrung schon vorprogrammiert sein. Auch das solltest du langsam angehen und das wachsen lassen, bis du dir sicher bist, dass du Sex auch mit einem Mann ausprobieren willst und um das genießen zu können. Alles, was so hopplahop passiert, gibt einem bei einer negativen Erfahrung den Eindruck, das muss jetzt klappen und wenn nicht, dass mit einem selber was nicht stimmt. Nein, die Intensität macht es bei manchen Menschen aus, nicht nur bei Männern.
Naja vielleicht liegt es auch genau daran, dass es ONS sind. Wenn dies deine ersten Erfahrungen sind ist es denke ich sehr schwierig da zu entspannen. Ich denke es würde dir einfacher Fallen, wenn du die Person gut kennst, dieser sehr vertraust und du weißt bei ihr kannst du dich fallen lassen. Dann solltest du auch leichter entspannen können und dann sollte das auch kein Problem mit dem Orgasmus sein.