"Meine Schwester grinst mich an, wenn sie eine Küchenrolle in der Hand hält"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Witzig 64%
Berechtigt 14%
Nicht witzig 14%
andere... 9%
Unberechtigt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere...

Hey!

Geschwisterliche Liebe :p

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Danke für den Stern!

0
Witzig

Sie weiß genau was du damit machst lol

Also, ich mach gar nichts damit

0
@PerfektDeutsch

Sie hat aber sicher so Vermutungen wozu du eine Küchenrolle brauchen könntest.

0
Witzig

Sie weiß eben sehr genau was du damit machst - das ist Kopfkino bei ihr. 😉

Naja sie scheint wphl noch sehr jung zu sein. Wenn sie mal älter ist, wird sie es unterlassen.

soweit ich weiß, ist sie 19

0
@verreisterNutzer

Man kann ja den eigenen Bruder ärgern. Welche Geschwister tun das nicht? Erst recht wenn sie im selbem Alter sind

0
@PerfektDeutsch

Naja ich fände es halt nicht schön, wenn dann solche Anspielungen gemacht werden. Aber ich bin nicht du. Dich stört das ja wsl. nicht. Wenn meine Sister das machen würde bzw damals gemacht hat, wäre das sehr unangenehm für mich.Vor allem so in dem Alter, als man den Körper kenenn lernt, könnten solche Anspielungen sogar schaden.

0
@verreisterNutzer

Mit 19 Jahren hat man den eigenen Körper Höchstwahrscheinlich schon längst ausgiebig erforscht.

Da ist es doch erfrischend, einen Output von einem anderem Geschlecht zu erhalten

0
Berechtigt

Sie hat dich ertappt....lol

nicht mich

0