andere...

Hey!

Geschwisterliche Liebe :p

LG

...zur Antwort

Hey!

Du kannst mit ihr etwas unternehmen, vielleicht ins Kino oder etwas essen gehen.

Interesse kannst du auch zeigen, wenn du sie vor den anderen Jungs verteidigst, falls sie beleidigt wird.

LG

...zur Antwort

Hey!

"Sammelbezeichnung für feste Stoffe in Gasen mit einem Durchmesser bis zu 500 µm und einer Sinkgeschwindigkeit < 10 cm/s"

Staub ist überall, im Schlafzimmer sammelt er sich nur eher, weil sich dort nicht viel bewegt wird, deshalb LÜFTEN.

LG

...zur Antwort

Euch Deutsche erkennt man an Badeschlapfen oder Sandalen mit Socken bis zu den Knien.

...zur Antwort
Was kann man ändern im Alltag (Hochsensibel und Hochbegabte)?

Hey, mein Name ist Noah, ich bin 15 Jahre alt, gehe noch zur Schule und bin Hochsensibel und Hochbegabt.

Zum Beispiel in der Schule nehme ich fast 😅 immer alles war!

Ich kann mich zwar gut konzentrieren, bekomme aber nebenbei die Gespräche der anderen mit.

Wenn ich einkaufen gehe, Bahn fahre, Bus fahre oder sogar lange Strecken (4-7 Stunden) mit dem Zug fahre ist das noch schlimmer!

Im Zug habe ich deshalb immer Kopfhörer auf, da es sonst garnicht geht und höre dann Musik oder schaue einen Film oder so in der Art.

Beim einkaufen gehen ( vor allem shoppen) hasse ich es, wenn es extrem voll ist, ich habe dann immer das Gefühl, dass ich mich garnicht mehr so richtig orientieren kann.

Wenn ich an einem Zuggleis bin, es da sehr voll ist und ich noch in meinen Zug muss, finde ich das ganz schrecklich und höre dann auch erstmal Musik, um runterzukommen.

Was könnte zum Beispiel in der Schule helfen?

Ich weiß nicht, ob es durch die Hochbegabung kommt, aber ich nehme Information generell sehr schnell und genau war.

Dies kann am Bahnsteig, bei Durchsagen oder Ähnlichem dazu führen, dass ich Angst habe, dass es was mit meinem Zug oder so zu tun hat/ hatte.

Was kann ich in der Schule machen? Soll ich die Lehrer fragen, ob ich bei Gruppenarbeiten alleine arbeiten darf, das würde sehr helfen?

Oder wenn ich zwischendurch mal Musik hören dürfte oder in einen anderen Raum oder Flur gehen darf?

Ich freue mich über alle Tipps und Erfahrungen!

Noah :)

...zur Frage

Hey!

Mir hilft es enorm, wenn ich zwischendurch frische Luft schnappe bzw. einen Spaziergang mache, gleich der Aktivität, bei der ich mich konzentrieren muss.

LG

...zur Antwort

Hey!

Du darfst nicht daran vorbeifahren, außer es ergibt sich etwas anderes durch Beschilderungen. Bei einer Panne ist das etwas anderes, da wäre es erlaubt.

In der Realität würdest du allerdings vorbeifahren und eine Strafe würdest du vermutlich nicht erhalten.

LG

...zur Antwort

Hey!

16 cm sind absolut genug. Es kommt ja schließlich auch auf die Dicke an.

Dass deine Mitspieler einen Größeren haben, kann daran liegen, dass diese einen Fleischpenis haben. Außerdem kommt dir das vielleicht auch nur so vor.

LG

...zur Antwort

Hey!

Prinzipiell gilt als Faustregel:

Gegensätzliches passt zueinander.

Wenn du dir die Sterneküche ansiehst, hast du von jeder Geschmackskomponente etwas dabei.

Zum Beispiel passt Salziges und Süßes erstaunlich gut zusammen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.