Guter Staubsauger zu einem leistbaren Preis?
Kennt jemand von euch einen eher billigen (nicht zu billig) Staubsauger, der wirklich sehr gut saugt? (so einer den man anstecken muss während man saugt bitte)

Was ist denn für dich
eher billigen (nicht zu billig)
?

Mehr als 300€ will ich nicht zahlen
4 Antworten

Habe mir gerade einen beutellosen von Philipps gekauft. Der saugt so, wie er soll. Er hat eine Parkettdüse und eine kleine Staubdüse, damit man gut in Zwischenräume kommt. Eine weitere Düse für Teppichboden und Teppiche. Die brauch ich aber nicht.
Ich bin damit wirklich zufrieden.
https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-fc-9331-09-powerpro-compact-2229891.html

„Eher billig“ und „sehr gut“ ist immer so ne Sache.
Ich hab den Miele S8340. Kostet einmal bissl mehr. Der funktioniert dann aber auch 👍

Ist auch der einzige Hersteller der sagt „unsere Maschinen sind für mindestens 20 Jahre ausgelegt“
Bei Bosch sagte mir der Händler „länger wie 12 Jahre brauchen sie damit nicht rechnen“ 😝

Auf Amazon findest du da welche!

Hallo, Ichhabkeineide6.
Schau mal im Netz die Staubsauger von Cleanmaxx oder Dyson an, das solltest du auf die Leistung achten.
Ich persönlich ziehe diesen vor, aber sie sind eben etwas hochpreisiger.
Es gibt aber ab und an gute Angebote, und zwar bei QVC, da habe ich meinen Dyson her.
Mit lieben Grüßen, Renate.

Also Miele Geräte sind überall sehr gut. Die Produkte kosten dementsprechend aber die Laufzeit ist sehr lang und die Sachen sind auch qualitativ hochwertig hergestellt.