Meine ganze Klasse haben sexuelle Erfahrungen gehabt. Ich bin mit 19 immer noch Jungfrau :(

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist so schlimm daran? Mit 18 hatte mich ein Mädel gefragt ob ich noch Jungfrau bin, ich hab "ja" gesagt, sie hatte mich ausgelacht.

Ihre beste Freundin, die ebenfalls dabei war hat jedoch nach einer kurzen Denkpause gemeint, dass sie es toll findet, dass man sich aufspart und hat mich fast schon "gelobt".

Warum erzähl ich dass...such dir lieber eine bei der du weißt, dass du dir nix ansteckendes einfängst und mit der du längerfristig zusammen sein kannst.

So Freundschaft+ ist eben auch nicht für jederman was. Lauf nicht den Fußspuren im Sand hinterher, sondern geh deinen eigenen Weg. Glücklich ist man nicht, wenn man erreicht hat, was andere schon lange haben, sondern wenn man seine "eigenen" Ziele erreicht.

Dennissan 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:52

Wenn dieses Mädel froh war, dass du noch Jungfrau bist, warum hat die dich dann ausgelacht? Das ist unmenschlich, asozial und widerlich!

0
Kaldon  31.03.2015, 00:40
@Dennissan

Da hast du was durcheinander gebracht :) Die eine hatte mich ausgelacht, ihre Freundin, die dabei war hingegen hat mich quasi unterstützt. Es war mir auch egal, ich nehm sowas nicht so wichtig.

0
Dennissan 
Fragesteller
 31.03.2015, 00:43
@Kaldon

Wie alt war die eine überhaupt die dich ausgelacht hat und die andere, die dich unterstützt hat?

0
Kaldon  31.03.2015, 00:44
@Dennissan

Die sollten 17 gewesen sein (ist schon ein paar Jahre her).

0
Dennissan 
Fragesteller
 31.03.2015, 00:49
@Kaldon

Ach so mit 17 noch Jungfrauen auslachen? Okay, vielleicht ist sie eine, die mit Fremden fickt.

0
uncutparadise  31.03.2015, 15:58
@Dennissan

> Okay, vielleicht ist sie eine, die mit Fremden fickt.

Was soll denn das jetzt ? Du musst doch nicht gleich persönlich werden ! Manche überlachen somit die eigene Unsicherheit. Und außerdem haben mich schon einige ausgelacht, das passiert dir dein ganzes Leben, wen juckts ? Mach Dein Ding und gut.

3
uncutparadise  01.04.2015, 14:04
@Dennissan

Was hat das jetzt wieder mit meiner Aussage zu tun ? Du, ganz ehrlich, dieses Thema hatten wir vor Monaten schon einmal. Du warst deprimiert, hast Dir nicht helfen lassen, hast keinen Ratschlag angenommen... das brauch ich nicht alles noch einmal ! Ich gebe gern Ratschläge, wenn sie gewollt sind und beherzigt werden. Ist immerhin ehrenamtlich hier...

0

Hmm - klingt so, als wäre sexuelle Erfahrung ein Wettbewerb …! Dass jeder in deinem Alter schon Sex hatte, kannst du außerdem gar nicht wissen. Begründung: Es wird bei keinem Thema so viel gelogen wie beim Thema Sex! Beruhige dich:

  • Du hast nichts versäumt, was du nicht später nachholen kannst, während sich eine zu frühe Erfahrung, zu der schlimmstenfalls auch noch gedrängt wurde, nicht mehr rückgängig machen lässt!
  • Selbst, wenn es irgendwelche Trends gäääbe - wer sagt dir, dass du danach zu leben hast?! Dann würdest du ja das Leben anderer Leute leben anstatt dein eigenes - und das wäre doch ziemlich uncool, oder?
  • Reduziere dich nicht auf deine sexuelle Unerfahrenheit. Sie ist noch lange nicht das, was dich als Mensch ausmacht und überdies vollkommen in Ordnung! Lebe relaxt nach der Einstellung: „Ich bin wie ich bin, und das ist gut so!“
  • Bedenke: Du bist nicht Jungfrau, weil du Spätzünder bist, sondern weil du die Richtige schlichtweg noch nicht gefunden hast; und das ist ein gewaltiger Unterschied!

Alles Gute für dich :-)

Dennissan 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:54

Ich warte nicht auf die Richtige. Ich will Sex.

0
Kathy34  31.03.2015, 00:00
@Dennissan

Ach so. Klang zunächst anders, da du auch von Beziehung und Freundschaft in deiner Frage sprachst. Hmm, vielleicht spüren die auserwählten Ladys zu sehr, worauf deine Absichten hinauslaufen und verabschieden sich schnell wieder ;-(

0
Dennissan 
Fragesteller
 31.03.2015, 00:03
@Kathy34

Das war auch in der Rede, aber Beziehung scheitern sowieso, deswegen lieber nur Sex oder Freundschaft +

Vielleicht finden sie mich zu hässlich und suchen sich einen anderen Typen, die gut aussehen und schon Sex haben :'(

0

Bei den einen gehts schneller, bei den anderen nicht. Ich hab eine Freundin, die ist 21 wird dieses Jahr 22 und hatte bis jetzt auch keine Erfahrungen mit sowas. Kein händchenhalten, kein erster Kuss, nichts. Hat Ich halt nicht ergeben. Sie ist auch manchmal traurig und verzweifelt, aber trotzdem würde sie nicht den erst besten von der Straße mitnehmen. 

Das würde ich dir auch raten nicht zu tun. Deine Zeit wird auch kommen.

Dennissan 
Fragesteller
 29.03.2015, 23:22

Sie ist ein Mädchen und ich ein Junge, dass ist eine ganz andere Bedeutung.

0
SuperSocke2  29.03.2015, 23:28
@Dennissan

Na und ? Du hast den Penis zwischen den Beinen und sie nicht. Das ist so ziemlich der einzige Unterschied.

0
Dennissan 
Fragesteller
 29.03.2015, 23:35
@SuperSocke2

Dass ich ein Junge bin und Jungs sollten schon längst Erfahrungen haben. Ich finde mich peinlich.

0
SuperSocke2  29.03.2015, 23:47
@Dennissan

Um Gottes Willen in welchem Teil von Deutschland wohnst du? Oder in welchen Jahrhundert bist du hängengeblieben?

Wenn du Sex haben willst dann geh doch mit deinen Freunden weg, such dir ein hübsches Mädel aus und versuch dein Glück. Aber in einem der Kommentae steht, dass du kein Partygänger bist, also fällt das weg.

Partnerbörse willst du nicht.

In ein Bordell, willst du nicht, weil es Geld kostet.

Ich hoffe du siehst das Problem. Deine Einstellung ist für'n A*sch. Du willst Sex, aber bist nicht bereit irgendetwas dafür zu tun. Wie willst du mit dieser Einstellung überhaupt zum Sex kommen.

Daran merkt man, dass du einfach nicht bereit bist Sex zu haben. Du siehst das als Sache, wir den Wusch sich ne neue Playstation zu kaufen, weil die grad rausgekommen ist. Das ist aber nicht sowas.

Da du offensichtlich keine Initiative zeigt, um deinen Sex zu kriegen rate ich dir, es dir selber zu besorgen...ist fast dasselbe wie Sex.

0
Dennissan 
Fragesteller
 29.03.2015, 23:51
@SuperSocke2

Freundschaft+ wäre noch eine Option.

Und ich bin bereit nurmal so gesagt.

0
SuperSocke2  29.03.2015, 23:55
@Dennissan

Du mit deinem Freundschaft+. Was ist denn Sex ?

Du hat nicht mal einmal Sex gehabt aber suchst die Option eine Sexaffäre anzufangen.

Ganz egal was in deiner "Frage" steht. Du bist weder 19 nich bereit für Sex.

0
Dennissan 
Fragesteller
 29.03.2015, 23:57
@SuperSocke2

Doch. Aber kannst mich eh nicht verstehen, also brauche ich auch nicht dir das zu erklären, die Erfahrung hat als ich :(

0
SuperSocke2  30.03.2015, 00:06
@Dennissan

Doch ich verstehe dich.

Aber jetzt hör auf rumzuheulen. Das was du hast ist kein Problem. Ich liege mit Migräne im Bett, das sind Probleme.

Das was du hast ist eine Pubertärekrise, die morgen oder übermorgen vorbei ist. Du bist absolut nicht bereit etwas für deinen Sex zu tun. Das Problem liegt also bei dir. Alles was dir hier vorgeschlagen wird, drehst du ins negative und machst alles schlecht. Wieso fragst du Leute nach Hilfe, wenn du nicht bereit bist welche anzunehmen. Wer und vorallem wie soll dir bei solchen Bedingungen geholfen werden ?

0
Dennissan 
Fragesteller
 30.03.2015, 00:08
@SuperSocke2

Wenn die mir Sex anbieten. Zumindest einer der weiblichen Nutzer. Denn dann würde sie mich wirklich verstehen.

0
SuperSocke2  30.03.2015, 00:15
@Dennissan

Du hast doch nen Knall.

Geh bitte ins Bordell oder gabel dir in der Schule jemanden auf und hab deinen Sex, aber benutz ein Kondom.

0
Kay28  31.03.2015, 00:04

gute besserung supersocke :)

1
SuperSocke2  31.03.2015, 00:20
@Kay28

Danke Kay :)

Der Post ist zwar von gestern Abend, aber wirklich weg sind die Kopfschmerzen nicht. Vielleicht ja morgen :)

0

Es ist nichts schlimmes dabei, mit 19 noch Jungfrau zu sein. Sei doch froh drüber, die meisten verschwenden ihr erstes Mal an irgendeine unbedeutende Person. Warte einfach ein bisschen, die meisten Dinge, wie z.B. eine neue Person im Leben, passieren, wenn man es man wenigsten erwartet. Hab Geduld & irgendwann wirst auch du keine Jungfrau mehr sein. Mach dir darüber nur einfach nicht zu viele Gedanken. Du bist noch jung! Das ist völlig okay.

Dennissan 
Fragesteller
 29.03.2015, 23:40

Ich bin alt. Und wieso soll ich froh sein. Ich schäme mich!

0
princessxpeach  29.03.2015, 23:42

Du bist 19, das ist doch nicht alt. Und wieso schämen? Meine Güte, es gibt kaum noch Menschen, die in deinem Alter Jungfrau sind, weil die meisten mittlerweile mit 13 schon entjungfert sind & es gut ist, wenn es noch so Menschen, wie dich gibt. Das ist nicht schlimm, wieso macht ihr da so eine große Sache draus?

0
Dennissan 
Fragesteller
 29.03.2015, 23:46
@princessxpeach

Weil ich es peinlich finde und wollte auch zu diesem 13jährigen gehören, sonst würde ich diese Frage nicht stellen. Ich leide sehr darunter und das halte ich nicht mehr aus.

0
princessxpeach  29.03.2015, 23:47

Wenn du darunter allen ernstes leidest, such nach irgendeiner, die grad bock hat zu knallen, triff sie & bam keine Jungfrau mehr. *ironie off*

1
princessxpeach  29.03.2015, 23:50

Menschen im Internet zu beleidigen, die du nicht einmal kennst, ist armselig. Such dir bitte Hilfe, okay.

0
princessxpeach  29.03.2015, 23:50

T'schuldige, verlesen. Trotzdem, mit so einer Einstellung erreichst du nichts.

0

Zunächst einmal kann ich Dich beruhigen. Ich bin selbst männlich, inzwischen fast 27 Jahre alt und hatte bislang keinen Geschlechtsverkehr. Von meinen zwei besten Freunden hatte einer mit 25 sein erstes Mal (mit einer Professionellen -.-), der andere ist 26 und hatte auch noch keinen Kontakt. In der heutigen Zeit ist das nichts ungewöhnliches mehr. Meine Eltern hatten mit 18 geheiratet, obwohl sie damals erst mit 21 volljährig wurden. Das waren noch andere Zeiten. Wenn man da mit 18 bis 20 noch keinen hatte, haben die Leute hinter vorgehaltener Hand getratscht: "Der/die hat wohl keine(n) abbekommen!" - Heutzutage ist das vollkommen normal. Die Menschen werden immer älter und alles verschiebt sich weiter nach hinten. Die Ausbildungen dauern länger, die Zeit für Sexualität und Familiengründung verschiebt sich nach hinten, das Renteneintrittsalter steigt. Das ist vollkommen normal. 19 Jahre ist doch heutzutage kein Alter mehr.

Ich selbst dachte lange Zeit, dass ich asexuell sei, weil es einerseits sehr selten war, dass mich tatsächlich etwas erregt hat, ich andererseits aber auch keine eindeutige Präferenz für ein Geschlecht ausmachen konnte. Langsam vermute ich, dass ich eher bisexuell bin und einfach ein äußerst selektives "Beuteschema" habe.

Ich habe inzwischen einen sehr starken Drang, "herauszufinden, wer ich bin". Was mich motiviert, ist also gar nicht einmal das sexuelle Begehren an sich. Aber ich möchte endlich wissen, was Sache ist oder zumindest eine grobe Idee haben, wohin die Reise gehen könnte. Ich bin einfach neugierig sozusagen. ;-) Und ich finde es auch irgendwie "seltsam", dass ich mir in meinem Alter noch nicht über meine sexuelle Orientierung im Klaren bin. Aber ich höre immer wieder, das sei nicht ungewöhnlich. Es gibt auch Menschen, die sich noch im hohen Alter "umentscheiden".

Dennissan 
Fragesteller
 30.03.2015, 23:49

Ach so okay.

1