Meine Freundin erwartet von mir etwas beim Sex O

16 Antworten

Ich habe das erstmalig erst mit 18 gemacht, dachte mir, einmal muss es ja sein. Es hat mich 2x fürchterlich gereckt, gerochen und geschmeckt hat es auch nicht gerade prima. Im lauf der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und mittlerweile finde ich den Geruch (jede riecht ja anders) interessant, fallweise auch erotisierend. Am einfachsten ist es, wenn sich beide unter die Dusche stellen und sich gegenseitig waschen. Du könntest auch ihr Genital mit einer Dessertchreme oder ähnlichem bestreichen und das auflecken.

Was machst du da für ein Prob draus?? Einfach schön lecken! Und deine Freundin sollte dir nicht ab und zu blasen gewähren, sondern es mit Freude und Hingabe oft machen.

Vielleicht vorher waschen, je nach Gusto.

Was hast du eigentlich vor deinem ersten (Zungen)Kuss gedacht?

Jetzt soll ich meine Zunge in einen fremden Mund stecken, der voller Speichel und vielleicht Essensresten an den Zähnen ist; und eine Zunge berühren, die voll von fremden Bakterien usw ist

Fandest du das auch ekelhaft?

Wenn du es schon von ihr bekommst (und gib zu, es gefällt dir!) dann ist es nur fair, wenn du ihr auch was zurückgibst! Falls du es danch wirklich so schlimm und eklig findest, kannst du dir ja überlegen, ob du das bleiben lässt. Aber wunder dich nicht, wenn sie es auch tut.

Hey,

und zwar meine Freundin gibt mir ab und zu Oral...verkehr usw., und manchmal erwartet sie auch, dass ich ihre Musc****** lec...ken soll,

Deine abwehrende Haltung finde ich seltsam.

Was sie für dich tut, bist du nicht bereit, im Gegenzug für sie zu tun?

Aber sie soll natürlich dein Ding in den Mund nehmen? Denn das erwartest du ja von ihr, richtig? Und wenn sie mal etwas will - dann kriegt sie es von dir bestimmt nicht, so sieht es offensichtlich aus.

Sie rasiert sich ab und zu,

Das mit den Haaren geht als Argument noch durch. Aber auch dagegen kann deine Freundin etwas machen - rasieren (regelmäßig!).

Abgesehen davon, wäscht sich deine Freundin ordentlich? Wenn sie es tut, dann spricht da eigentlich nichts dagegen, dass du ihr auch mal eine Freude machst.

Nebenbei bemerkt, wenn du dich weiterhin weigerst, dann wird deine Freundin auch mal darauf kommen, dass der Spaß in eurer Beziehung leider nur einseitig ist. Und dann lässt sich für nichts mehr garantieren.

Kannst du im Gegenzug, wenn du schon nichts für sie tun willst, dauerhaft darauf verzichten, dass sie etwas für dich macht? Vermutlich nicht.

Wenn du dich so vor ihr ekelst, dann frage ich mich, wieso du mit ihr eine Beziehung eingegangen bist, weiters, wieso du überhaupt Beziehungen zu Frauen eingehst. Wenn du doch offenbar noch nicht dazu bereit bist.

Liebe Grüße

Pendlerin123  07.12.2012, 03:57

Der Clou ist ja: ER rasiert sich natürlich nicht. Erwartet es aber von ihr, während er keinerlei Bednken hat, ob sie seine Behaarung nicht vielleicht auch als störend empfindet.

0
CJ1991  07.12.2012, 14:32
@Pendlerin123

In der ganzen Beziehung scheint es so Einiges zu geben, was Außenstehende wie wir nicht nachvollziehen können :)

0
Pendlerin123  07.12.2012, 20:24
@CJ1991

Vielleicht sind wir auch nur zu alt und ganz einfach nicht mehr "hip" genug...oder heißt es jetzt "phatt" oder doch wieder "knorke"?

0

Ausprobieren. Bis dahin ist das unsinnige Angst, die nur deiner Vorstellung ohne Hand und Fuß entspringt ;-)

Wenns dir nicht schmeckt, dann sag es dir nett. Dann könnt ihr immernoch überlegen, wies weitergeht.