War das Sex, was meine Schwester (14) hatte?

12 Antworten

Ist der Partner eines 14- oder 15-jährigen Teenagers bereits volljährig, aber noch nicht 21 Jahre alt, ist ein sexuelles Verhältnis unter Umständen erlaubt. Voraussetzung ist, dass der oder die Ältere keine Zwangslage ausnutzt und nicht für Liebesdienste bezahlt.

Wer 21 Jahre oder älter ist und Sex mit 14- oder 15-Jährigen hat, macht sich strafbar, wenn er die fehlende innere Reife des Teenagers ausnutzt.

Wäre das meine Schwester, würde ich das nicht "erlauben" und ein ernstes Wort mit dem Typen reden.

Die Frage war: "aber kann man das als sex bezeichnen?" Wo isn die Antwort auf die Frage?

0

Viele M legen heut schon mit 12 los.Wann,wie und mit wem soll man da überhaupt seine Erfahrungen machen ? Letztlich muss das jeder selbst wissen und kann man das nicht kontrollieren.Gute Vertrauenspersohnen sind da wichtig.

das is nicht nur sex sondern auch absolutes ausnutzen, wenn ein 20 jähricger eine 14 jährige zum oralverkehr bringt und dass ihr erste sexuelle erfahrung ist!!! da wärs glaub mal ziemlich gut wenn du behutsam mit ihr ins gespräch kommst!!!

sehe ich auch so!

0

auch wenn nur sie ihn oral befridigt hat? und nach 3min abgebrochen hat?

0
@moncherie2

Wie war denn dein erstes mal ? Bist du da gleich bis zum äußersten gegangen ?

Die meisten haben doch den ersten sexuellen Kontakt nur per Handbetrieb (blöder Ausdruck aber mir fällt nix besseres ein) oder oral.

0
@Muenzenfreund

oh gott ich war 15 (auch seeehr naiv) und hatte sex mit einem 24jährigen... aber deshalb bin ich auch so wütend auf meine sis

0
@Muenzenfreund

handbetrieb und oralverkehr sind aber zwei paar stiefel!!! ganz ehrlich das grenzt finde ich schon eher an sexuellem misbrauch!

0

sag dem typ er darf sich nie wieder bei ihr melden sonst rufst du die polizei..und deine sis denkt er hat sie verlassen und hat ihre ruhe! und du machst damit bestimmt nichts schlechtes für sie

Hallo, na ja alter Kerl ist ja schon etwas übertrieben. Aber das Sie direkt Oralverkehr hatte ist ja eher ungewöhnlich. Aber vielleicht wollte Sie ja nicht direkt Geschlechtsverkehr mit ihm haben und hat es halt deswegen auf diese Weise gemacht. Wenn Sie es nicht gewollt hätte, hätte Sie sich von dem Typen zu so was intimen doch bestimmt nicht zwingen lassen. Es ist ja nun mal so, dass der Sex immer früher passiert. Sollte er Sie gezwungen haben wäre es echt ein Mistkerl. Sprech doch mal mit ihr darüber. Gruß oli

Danke,ich sag ja nur alter kerl weil er sechs jahre älter als sie ist, wenn man ein kind ist, ist das ganz schön alt... Naja ich selbst hatte leider auch viel zu früh mit einem 9jahre älteren das erste mal sex... und deshalb i´will ich sie schützen! lg

0