Teenager Sex mit 14?

20 Antworten

Meine Güte... 13 und 14 Hallo warum seit ihr eltern so spießig? Was habt ihr denn in dem Alter getan!?

Ich hatte mit 13/14 auch viel sex mit meinem Freund tag und nacht und wir haben unsere eltern in den Warnsinn getrieben...

das ist nun mal so... alles spannend. man endeckt seinen und den körper des partners... und man probiert alles aus... erlaubt ist was spaß macht...

Beide sind in einem alter wo sie es selbst entscheiden können....

Als coole eltern sollte man es so machen wie die eltern meines freundes... kauft kondome... sagt ihn sie sollen aufpassen... (nicht das jemand ungewollt Opa / Oma wird)

und dann ist gut! Wenn sie nicht die pille nehmt... sorgt dafür das sie sie nimmt.. und dann ist alles Cool!

Meine Güte ich bin 23 ... ich hoffe das ich alt Mutter nie so Spießig werde... Irgendwie vergessen alle Eltern das sie auch mal angefangen haben sex zu machen... sonst gäbe es ja schließlich eure kinder nicht!

ALSO LIEBE/R MAMI / PAPI KEEP COOL....

In dem Alter ist das Geld für Kondome immer knapp.. also lass hier mal einen Schein oder ne Packung extra springen... Kondome sind auf Amazon im 100er Pack übrigens voll Günstig (auch welche die Stiftung warentest sehr gut abgeschnitten haben)

100 er Kondome ca. 20 EUR

Dann viel Spaß an deinen Sohn... Lass es krachen

Naja verboten eher weniger als nicht erwünscht. Solange er sich schützt, schadet es ihm nicht zu sehr. Trotzdem ist er noch ziemlich jung und sollte sich bremsen.

Seh ich nich so... wenn er meint er muss es jetzt krachen lassen.. na denn man tau! Aber wichtig ist das er keine schwängert weil es an aufklärung hapert... Is doch besser sie probieren es ständig miteinander aus.. als ständig mit wechselnden partnern...!

3

sie müsste 14 sein oder sie beide unter 14. aber ich glaube, dass es da keine strafe für gibt die allzu schlimm ist. es jetzt zu verbieten wo sie schin sex hatten wäre unsinnig. es sollte allersdings nicht zu viel werden, sie sind noch so jung.

Nein. Sie muß 14 sein. Und nur 1 Minute 14. Dann ist das laut BGB erlaubt. Nur dein Sohn ist auch nicht viel älter. Viel passieren kann da nicht. Nur ich hätte als Mutter das mit einer 13jährigen verhindert. Auf jeden Fall

Erlaubt schon,da es ja Kinder sind,aber normal bestimmt nicht!!!!!!

 

Gruß

Vital Energy

eben weil sie Kiner sind, ist es verboten !

0

wann hast du denn angefangen... jeder Mensch muss das für sich selbst entscheiden... und wenn beide es wollen meine güte wo is das DRAMA?

...

Türlich ist es normal... vielleicht sind die nich normal die erst mit 18 anfangen... vielleicht sind die nicht normal die an die kirche glauben...

Jeder ist normal der das tut was er für richtig hält.. und wenn die beiden lust haben sich jetzt zu entdecken ... dann viel spaß...!

0