Hallo, echt klasse, dass du dich so kümmerst!!! Das war genau richtig. Am allerbesten gehst du direkt ins Tierheim und fragst nach. Sie geben dir Rat!!! Liebe Grüße und alles, alles Gute!!! P.S auch an die Katze!!!

...zur Antwort
  1. Ich finde 14 zu JUNG! 2. Mit 11-13 nimmt kein mädel die pille = schwanger = du vater = du musst geld überweisen.... = alles schlecht!

Dann such dir wenigstens eine im selben alter = 14 Jahre!

...zur Antwort

Hallo! Ich verstehe dich sehr gut! Ich kenne das..... ABER, bist du dir zu 1000000% sicher, dass du dich mit deiner Freundin in allen Angelegenheiten einig bist? Z.B. Wer zahlt den Tierarzt? Wie ist es mit dem Urlaub? Wenn ihr beide weg seid? Habt ihr genug Geld, wenn eines der Tiere ernsthaft krank ist? Was, wenn sie sterben? Wollt ihr dann eins allein halten? Verträgt sich der Hund? Frettchen sind absolute Wild und Jagdtiere, könnt ihr ihnen ein artgerechtes zu Hause bieten? Sind die Eltern deiner Freundin einverstanden? Wer zahlt das Futter? Wer macht sauber? Viele Fragen, ich weiß. Meine Freundin hat auch 3 Frettchen und anfangs waren sie so bissig..... es war echt nicht schön! Ich würde an deiner Stelle als erstes Tier (so habe ich es verstanden) ein "normales" Haustier kaufen. DENN du musst erst herausfinden, ob es dir liegt, immer für ein Tier da zu sein. Dich zu kümmern, auch wenn du mal 0 Lust hast. Überlege es dir gut. Kaninchen sind ebenfalls super! Und und und. Ich selbst habe auch Haustiere und manchmal ist es anstrengend. Ich verstehe, wie schade es ist, wenn ein langersehnter und geplanter Traum platzt. Ich wünsche dir ALLES Gute, Liebe Grüße FraBo2000 (13,w)

...zur Antwort

Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

ihr macht ihn aggressiv!!!!!!!! IHR!!!!!!! auch DU!!!!! du unternimmmst nichts....... SAG DU deinen Mitschülern,dass das nicht geht!!!!!

...zur Antwort

hallo. genau das problem habe ich gerade auch entdeckt :) ich denke sie ist scheinschwanger.... wenn es eine sie ist. was man da macht, weiß ich auch nicht. ;) LG!!!! (13,w)

...zur Antwort
  1. Nicht im Winter rein holen
  2. Kaninchen gefällt es draußen besser (Natur...)
  3. Irgendwann riecht alles bisschen eklig :( Ich würde sie auf gar keinen Fall im SCHLAFzimmer halten LG Franzi
...zur Antwort