Schlafprobleme Nachts 0-4 Uhr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich halte aber meine Psyche immer auf stabiler ebene ich durchfrage so ziemlich alles bevor ich es glaube und mein Verstand es einprägt aber bevor mir dies geschah hatte ich sehr komische gedanken und habe stundenweise recherchiert und nachgedacht über folgendes Thema: ich versuchs mal zu schildern: Der Sinn des Lebens

Es gibt ein Wesen sagen wir mal (Gott), der 100% seiner Gehirnkapazität nutzt und somit das Mächtigste Lebewesen ist. Und einen sagen wir mal in diesem Fall (Teufel) der ca. 60% seiner Kapazität nutzen kann aber dunkele Kräfte entsetzt. Der Teufel will an die 100% herankommen durch mehr Materie bzw. Die Spirituellen mächte der Menschen doch Gott kämpft dagegen an. Es gibt Religionen die uns Zeigen wie man die Spirituelle Kraft entfacht und dem Bösen ein Ende setzt um in Friede zu leben. Doch der Teufel leistet wiederstand mit Materialismus. Die Menschen passen die Welt an sich an und Verringern die Kapazität die die Welt zu bieten hat auf ihre mikrige Kapazität und werden somit niemals auf den höheren Spirituellen Level kommen. Wenn sich alle Menschen zusammentuen, und die Religionen befolgen bzw. Sich vom Materialismus lösen und sich nur der Gemeinschaft und Friede hingeben, werden alle Menschen auf ein höheres Level der Spirituellen Ebene kommen, wodurch die Innere unruhe und das ewige leere verlangen nach mehr gestillt wird durch Aufklärung, Wissen und Ruhe. Zurzeit wird fast unser ganzes Gehirn unterbewusst gelenkt variert von der Umgebung. (Natürlich werden alle 100% genutzt aber das kontrolliert unser unterbewusstsein (z.B. Reflexe, Erinnerungsvermögen, Gefühle etc.) worauf wir keinen einfluss haben aufgrund dieser manipulativen Umgebung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!!!! Ich kenne das!!!! Also ich kann abends NIE gut einschlafen, wenn ich allein im Zimmer bin... Ich habe auch immer Probleme mit den Augen von anderen. Letzt waren wir im Restaurant und dort war eine Frau mit Starrblick... Mir tuen Leute ja echt Leid, wenn sie eine Augenkrankheit haben, aber ich kann seit diesem Erlebnis nicht mehr gut schlafen. Ich liege im Bett, starre an die Wand und male mir alles mögliche im Kopf aus... Das kann dann echt scheußlich sein... Ich höre auch plötzlich Sachen, die die anderen nicht hören. Augen anderer sind das schlimmste für mich... Ich kann alles sehen in Krimis, Leichen, Verletze usw. aber bei Augen ist Schluss. Mittlerweile halte ich mich für bescheuert und jedes mal, wenn ich in meinem Zimmer nicht einschlafe, und zu meiner Mama gehe, habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll... :(

LG und alles, alles Gute!!!!

FraBo2000 (13,w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?