Meine beste Freundin hat mich berührt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Küsschen auf deine Schamlippe?! okay, das ist eindeutig ziemlich mekrwürdig. Es ist normal wenn man irgendwann so eine Phase durchmacht in der man ein bisschen rumexperimentiert, das haben viele Mädchen. Wie alt bist du denn? Also erstmal würde ich mir keine Gedanken darüber machen. Und nein, dass es gekribbelt hat muss nicht heißen dass du lesbisch bist. Wie gesagt, ihr seit warscheinlich gerade in so einer Phase! Liebe Grüße!;)

HugoGuth  19.10.2012, 15:15

Sie studiert schon!

0
deikehelmts 
Fragesteller
 19.10.2012, 15:17
@HugoGuth

Ja genau! Ich bin 22 Jahre alt und meine beste Freundin ist 23 Jahre alt.

0
BubbleBeast  19.10.2012, 22:28
@deikehelmts

...ou. Ou. Ups! okay, sorry!:D .. dann würde ich meine Antwort umformulieren. Ja, es kann sehr gut sein dass deine Freundin lesbisch ist. Das du es bist glaube ich dennoch nicht.;)

0

Keiner hier kann dir beantworten welche sexuelle Orientierung du hast, das vorab.

Aber mal ehrlich, wenn sie deine beste Freundin ist dann such das Gespräch mit ihr..Ich persönlich würde diesen Annäherungsversuch als ziemlich grenzüberschreitend empfinden - ganz gleich, welches Geschlecht die Person hat, welchen Beziehungsstatus ich habe oder ob ich mit der Person befreundet bin..

Such das Gespräch mit ihr..

Deine Freundin scheint lesbisch zu sein...nicht du :-D dass es bei solchen Berührungen kribbelt, ist normal..

deine freundin scheint was ausprobiren zuwollen udn hat dich ausgesucht, entweder mach mit oder lass es, das liegt alleine an dir, wenn du dich wohl fühlst versuche es wenn nicht dann lass es sein. auch wenn du es versuchen solltest bist du noch lange nicht lesbisch

•77 auf die schamlippe ok schon komisch und du hast nichts gemacht gesagt oder so?mal ne nacht mit ihr verbringen also bei ihr übernachten ok?