Mein Vater hat mich beim Wichsen erwischt und hat gesagt lass dich nicht stören. Wie soll ich damit umgehen?

6 Antworten

Hallo M14ausKoeln,

wie du damit umgehen sollst? Ich würde sagen, freue dich einfach, dass du so einen tollen und lockeren Papa hast, der absolut super reagiert hat.

Du kannst dir jetzt auf jeden Fall sicher sein, dass dein Papa kein Problem damit hat, dass du es machst. Und genau so sollte es ja auch sein. Schließlich machst du da nichts Schlimmes oder Schlechtes, sondern etwas absolut Normales.

Und genau so sieht dein Papa das eben auch.

LG Sascha

Dein Vater hat schon mal gut für die Situation geagiert...also lass dich nicht stören. Er sollte nur zukünftig etwas besser deine Privatspäre achten. Alles ist gut.

M14ausKoeln 
Fragesteller
 14.11.2016, 18:12

Ja ok ich war auch im Badezimmer und er kam halt rein, weil er dachte das ich  im Zimmer bin.

3
ThommyHilfiger  14.11.2016, 18:16
@M14ausKoeln

Für solche Fälle solltest du abschließen können, auch wenn ihr das normalerweise vielleicht nicht macht.

0

Dein Vater hat richtig reagiert, jeder Mensch tut es und das ist auch nicht Schlimm.

Weiter machen und dich nicht stören lassen, da du nur deine Bedürfnisse befriedigst. :)

M14ausKoeln 
Fragesteller
 14.11.2016, 18:08

Sicher?

2
M14ausKoeln 
Fragesteller
 14.11.2016, 18:16

Ok, denn er hat mir dann auch schonmal nen Taschentuch zu geworfen und das finde ich irgendwie komisch.

0
M14ausKoeln 
Fragesteller
 14.11.2016, 18:32

Also du bist dir auch deswegen zu 100% sicher?

0
M14ausKoeln 
Fragesteller
 14.11.2016, 21:09

Ok was findest du daran so witzig?

0
Knetkopf16sBro  16.11.2016, 09:14

Das war nicht als Witz gemeint, zwei Buchstaben kann ich nun mal nicht als Antwort hier abschicken

1

Gar nicht?

Lass es einfach dabei, und mach kein Drama daraus.