Ich habe mir gerade einen runtergeholt mit Porno als mein Vater plötzlich nach oben kam( er war eig arbeiten) und mich erwischt hat. Wie soll ich damit umgehen?

11 Antworten

Hallo Monsteroo1,

da musst du dir überhaupt keine Sorgen/Gedanken machen. Dass du es dir machst, ist doch völlig normal, und das weiß auch dein Vater mit Sicherheit.

Vermutlich hat er es in deinem Alter selbst auch gemacht, und macht es vermutlich auch immer noch.

LG Sascha

Also in die Augen müsst ihr euch so oder so wieder schauen können. Wie es nun weitergeht, hängt eben von euch ab (also wie ihr beide tickt... seid ihr offener mit Sexualität oder nicht?). Bestimmt hat er sowas aber früher auch gemacht, von daher sollte er sich nicht zu künstlich aufregen und die Situation nachvollziehen können. Gehe einfach mit deinem Vater so um wie sonst auch und solltest du den Eindruck haben, dass dich etwas bedrückt oder dein Vater sich anders verhält, dann redet miteinander.

Früher? Er macht es immer noch

7

Keine Sorge, da ist nichts schlimmes passiert. Dein Vater weiß, dass das völlig normal ist und wird das früher auch gemacht haben. Da mach dir mal keine Sorgen. Es gibt keinen Grund da jetzt sich anders zu verhalten als sonst.

Er macht es garantiert immer noch

0

Dein Daddy ist entweder sauer oder lächelt drüber, da er es zu 100% selbst schon mal gemacht hat :D!

Woher ich das weiß:Hobby

Er macht es sicher immer noch

1

Am besten ihr tut beide so, als sei dan Ganze nie passiert.

Und beim nächsten mal schließ die Tür ab.

Was möchtest Du wissen?