Mein Onkel steht auf mich, was soll ich tun?
Hallo ich bin männlich und 18 jahre alt lebe in der schweiz. mein onkel der in deutschland lebt verheiratet und kinder hat ist schwul. das habe ich erst heute herausgefunden, in dem er mir geschriben hat und mich so angemacht hat und gefragt ob ich sex will mit ihm... ich weiss ich was machen habe ihm mehr mals gesagt ich will nicht aber er möchte unbedigt. meinen eltern kann ich auch leider nicht sagen , weil ich angst habe und irgendwie kann ich es nicht. in sommer fahren wir zu ihm und weiss nicht ob ich mich einlassen soll oder nicht
kurz gesagt hab jch keine ahnung was machen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen:(
6 Antworten
Ich kann verstehen das du gerade voll verwirrt bist:) in erster Linie (klingt leichter gesagt als getan) würde ich mit deinen Eltern darüber reden. Es klingt als ob dein Onkel darauf bestehen würde, das du mit ihn schläfst. Und glaub mir, lässt du dich einmal darauf ein: es wird schnell mehr als "bitte nur einmal kurz".
Du kannst ihn aber klar machen das du auf Mädchen stehst und daher nicht mit ihn schlafen möchtest.
Wenn du aber auf Jungs stehst (ich kenne dich leider nicht. Sollte auch nicht beleidigend sein;)) wird es schwieriger klar zu machen, dass du das nicht möchtest.
Ich hoffe du kannst mit jemanden vertrauten aus deiner Familie darüber reden um gemeinsam eine Lösung zu finden:) ansonsten gibt es tolle "Familienhilfen" die dir sicher gerne weiterhelfen (sind echt toll. Die sind gratis. War selber mal dort wegen sexueller Nötigung)
Hoffe ich konnte weiterhelfen:)
Gibt ja nur zwei wege. Du sagst es deinen eltern oder zwischen dir und ihm muss absolut klar sein das du das nicht willst (gespräch suchen per Mail/telefon). Und wenn er weiß das du da absolut kein interesse hast kommt er hoffentlich zur vernunft und alles kommt wieder zu dem normalen verhältnis zurück. Wenn er trotzdem weiter macht mit der belästigung bleibt dir ja nichts anderes übrig als mit jemanden zu reden. Eventuell hast du einen vertrauenlehrer in der schule wo es dir leichter fällt darüber zu sprechen.
Salue
Ich bin selber schwul. Dein Onkel ist eine "Klemmschwester" (Ausdruck in der Gay-Szene). Er hatte nie den Mumm, zu sich selber zu stehen.
Sollte er Dich anmachen, dann sag ihm klar, das Du nichts gegen seine Veranlagung hast, selber aber klar 200 % heterosexuell seist. Entweder er begreife das jetzt blitzschnell, oder Du würdest seine Anmache Deinen Eltern erzählen.
Noch einen Versuch, und machest das, was er selber schon lange hätte tun sollen, ihn outen !
Bitte sprich unmissverständlich Klartext mit ihm !
Sex zwischen zwei Menschen, egal zwischen welchen Geschlechtern, bedingt, dass dies beide wollen. Alles andere ist ein "NoGo".
Es grüsst Dich
Tellensohn
Natürlich kannst du es deinen Elterm sagen.
Die Tatsache, dass er kleine Familie und Frau hat, rechtfertigt gar nichts.
Die Sache wäre bloss hier eine andere: du siehst deinen Onkel zufällig im Ausgang und siehst ihn bei einer eindeutigen Interaktion. - da kannst du es dir überlegen.
Aber du hast ihm mehrmals deine Grenzen aufgezeigt. Dies respektiert er nicht, und glaube mir, er wird es im Urlaub schon gar nicht tun.
Es geht hierbei aber um deinen Körper, um deine körperliche Integrität, und um dein psychisches und physisches Wohlbefinden.
Die Sachlage deinen Eltern zu schilderm, ist dein gutes Recht, sie lieben dich und möchten, dass es dir gut geht.
Glauben sie es dir nicht, dann bleibt dir mit 18 immer noch die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben. Wenn dich deine Eltern also nur ungenügend schützen können/ wollen, bleibst du einfach zu Hause.
Alles Gute,
Jean-Louise
Lieber Sarujan
Es spricht für Dich, dass Du auf die Familie Deines Onkels Rücksicht nehmen willst.
Aber seine Frau ahnt oder weiss es schon lange. Die Frauen haben einen 7. Sinn dafür. Die Kinder können auch problemlos mit dem Fakt umgehen, dass ihr Vater schwul ist.
Wenn das ganze herauskommt, ist dies genau so wie eine "normale" Scheidung. Sie ist eventuell das kleinere Übel, gegenüber einer Familie die mit einem "Schauspieler" leben muss.
Du hingegen, selbst wenn Du auch schwul wärst, würdest kaum auf "Opis" stehen. Solche jungen Burschen kann er sich gleich abschminken. Wer in der schwulen Szene jung ist, hat einen hohen Kurs ! Er hat es echt nicht nötig, mit deutlich Älteren ins Bett zu steigen.
Setzt Deinem Onkel die klare Grenze. Wenn er es nochmals probiert, dann war dies SEINE Entscheidung und nicht Deine.
Es kann nämlich gut sein, dass er solche "Spielchen" auch mit anderen Jungs treibt, ja sie ebenfalls unter Druck setzt.
Du bist 18 und mündig. Das soll er ruhig merken ! Er hat gegenüber Dir den Anstand zu wahren.
Glaub mir, ich habe Null Verständnis für Denen Onkel.
Es grüsst Dich
Tellensohn
wenn du es nicht willst. musst du ihm deutlich sagen. wenn er das nicht verstehst, gehst du halt wieder.
das ist sexuelle belästigung, du musst auf jedem fall mit jemandem darüber reden und ich würde deinen eltern klarmachen dass du auf keinen fall mitfahren willst
ich kann es nicht meinen eltern sagen oder ihn outen weil er hat 3 kleine kinder und ist verheiratet. ich will da keine familien probleme hervorheben... er weiss dss ich hetero bin abr trotzdem möche er mit mir schlafen und hab ihm zum 1000 mal gekorbt aber er möchte trz ich weiss nicht ob ich einlassen soll, weil er ist ja onkel das geht ja gar nicht...
trz danke:)