Mein Hase leckt mich dauernd ab!

10 Antworten

Das machte mein Hase auch der Tierarzt sagte das das ein Zeichen deinem Körper ist dein Hase mag dich das ist echt so�?

Also, einerseits zeigt sie damit ihre Zuneigung, andererseits schmeckt Haut salzig und das mögen Hasen 😅

Hasen leben in den Wäldern und essen nichts Salziges...

0

Das ist doch völliger Quatsch das Kaninchen deutet einem Menschen mit dem lecken an, das es ihn mag. Öfters ist es bei jüngeren Kaninchen so.

0

Das mit dem Salz ist kein völliger Quatsch, denn mein Tierarzt hat mir das gesagt! Wenn das Kaninchen krank ist, nimmt es darüber Salze auf!!

0

Leider sind Tierärzte keine ,,Kaninchenexperten''. Mit dem lecken Zeigen sie dem Menschen eine Zuneigung und Liebe.

0

Leider lass ich mir sowas nicht von dir sagen 😋 Also Nerv mich nicht

0
@IXSIC

Ja klar nimmt ein Kaninchen dann das Salz der Haut auf, aber es leckt nicht deswegen an dir!

0

Oh mein Gott, wie viele trottel wollen mir jetzt noch irgendeinen Quatsch erzählen, bitte verbreitet euer Unwissen wo anders!

0

Vielleicht hat sie Durst.

Haahahaha die Flasche ist immer ganz voll mit Wasser

0
@Amir23

Stell besser einen Wassernapf hin. Die Flaschen können tropfen und auch verstopfen und die Kaninchen bekommen nur tröpfchenweise etwas zu trinken.

Meinst du sie finden es toll, um Wasser zu bekommen an Metall zu lecken?

1

vielleicht mag sie deinen Geruch :D

Was möchtest Du wissen?