Mein freund muss in der Badewanne duschen.. o0

16 Antworten

Genau so. Was ist daran so schlimm ?! :D Ist doch ein normaler Satz. Menschen duschen auch in der Badewanne und wenn man keine Dusche hat, hat man halt keine.

Wir habn auch ne badewanne. Da hat man ja aucg viel mer freiraum als in soner engen kabine. Und wenn man nen duschvorhang hat is es ja einfach ne größere dusche.

Hallo, ich habe meine Freundin nie zu mir nach Hause genommen, weil ich mich schämte da unser Haus sehr klein ist..ich kann sagen, es ist egal was du besitzt, er will nur Dich (hoffe ich)! Und Ich habe übrigens wie die vielen anderen Nutzer auch eine Wanne zum Duschen. Hoffe ich konnte helfen, Gruss

na und, er wird ja wohl auch öfter bei Dir schlafen usw. Muss er dann in Kauf nehmen.

Lege ihm im Badezimmer ein Handtuch mit einem Duschgel hin und sage ihm:" Jetzt kannst Du erst einmal den ganzen Arbeitsstreß abspülen!!!" Oder Du läßt in die Badewanne ein schönes Schaumbad ein und lädst ihn zu einem gemeinsamen Bad ein.

Was möchtest Du wissen?