Mein Freund möchte unbedingt Analsex

13 Antworten

Das machen auch nicht viele Frauen. Da muss auch echt alles stimmen, viel Vertrauen da sein. Plane es nicht und denke nicht so viel darüber nach. Vielleicht lässt du es irgendwann einfach zu. Aus dem Gefühl heraus. Sage deinem Freund, dass du Angst davor hast, dass es dabei schließlich um DEINEN Körper geht und dass er dich nicht ständig damit konfrontieren soll. Damit erreicht er nämlich (hoffentlich) nichts. Du bist ja wahrscheinlich 16, wenn die Zahl in deinem Namen auf dein Alter bezogen ist. Du hast doch alle Zeit der Welt. So lange bist du wahrscheinlich noch gar nicht sexuell aktiv. Probiert doch erst mal andere Sachen aus, baut Vertrauen auf. Auch sexuell müssen Beziehungen erst wachsen. Lasst euch einfach Zeit!

Du bist 16 Jahre alt....

Du wirst gerade eine Frau. Fängst dein sexuelles Leben gerade erst an. Dazu gehört in jedem Fall auch die Selbstbestimmung. Du allein entscheidest, was du wann beim Sex ausprobieren möchtest.

Ich würde das nicht "psychologisches Problem" nennen sondern ein gesundes einschätzen, dass jetzt sicher nicht der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Zum Sex sollte man sich nicht überwinden müssen, egal zu welcher Form von Sex.. entweder man will es oder man will es nicht, wenn du dich nicht bereit fühlst, lass es bleiben, mach sowas nicht nur um ihn glücklich zu machen..

Das hört sich eher so an als redest du dir das für dich selber schön weil du ihm gerne den gefallen tun möchtest, da du es selbst aber eigentlich gar nicht möchtest kannst du es im entscheidenen Moment auch nicht...

Entweder das ergibt sich oder nicht .. aber nicht nur für ihn wenn du es nicht willst.

Liebe grüße Luna

Eines sollst du auf keinen Fall tun: dich dazu zwingen!

Du wirst dann verkrampfen und erlebst nur Schmerzen. Wenn du es unbedingt mal versuchen möchtest, hilft beim ersten Mal vielleicht ein wenig Alkohol. Das heißt nicht, dass du dich besaufen sollst, und das soll auch keine Selbstverständlichkeit werden. Das betone ich!

du sollt es machen wenn du dich bereit dazu fülst!