Mein Freund hat keine Lust mehr auf Sex was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe deinen Freund zeit. Bedränge ihn nicht. Auch wenn es gerade nicht mehr Probleme gibt als sonst kann die Belastung einfach höher sein. Bald ist Wochenende, plane einen schönen Tag, einen Ausflug , koche was leckeres und sei lieb zu deinen Partner. Das gibt das Gefühl von nähe....und wer weiß vielleicht kannst Du ihn ja dann auch verführen! Viel Spaß Wolpertinger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Wenn er nicht reden will, wird es wohl sehr schwierig, etwas über die Gründe zu erfahren. Ob es an dir liegt, weiß du ja dadurch auch nicht. Sag ihm, daß du wenigstens eine plausible Erklärung möchtest. Hast du ihn schon mal gefragt, ob er dich noch liebt oder ob es eine andere Frau kennengelernt hat, für die er mehr empfindet? Es ist schwierig, dir einen Rat zu geben, weil man euch und die Umstände nicht kennt.

Er hat nichts an mir was ihn stört oder so soviel weis ich und keine andere frau

0

Irgendwas stimmt nicht! Ich würde ihn ganz klar fragen, ob eine andere Frau ins Spiel gekommen ist oder ob er ein größeres Problem mit Dir (Figur, Aussehen, sexuelle Anziehung etc.?) hat. Oder ist er sehr überarbeitet, dann verliert der Mann schnell die Lust an Allem. Schlag ihm eine Paartheraphie vor. Wenn es etwas zu retten gibt, dann willigt er sicher ein.

Hi, ich denke so aus dem Stehgreif ist diese Frage nicht zu beantworten. Die Variabelen Möglichkeiten sind so viele das es 1000 Gründe haben kann. Stress, Figur, Job, Schule, zu viel Sex unsw. was ich dir empfelen würde ist ein letztes Gespräch zu führen ob noch Zuneigung bzw. Liebe da ist, sollte das der Fall sein dann habe Geduld, falls nicht ja dann weisst was zu machen ist. Sobald er "Hunger" verspürrt dann kommt er wieder. Was du aber in der Zwischenzeit machst, ist Deiner Fantasie überlassen :-) Fremdgehen währe für mich das Letzte Grüße Calli

Wenn Du zu lange wartest, kann es allerdings sein, daß er die Lust am Sex total verliert, also unternimm lieber etwas, wie Arzt, Psychologe usw. als zu lange zu warten.