Mein Bruder (16) und seine Freunde geben immer komische Komentare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lisa, das ist schwer zu sagen ob das nur Spaß ist oder ob einer von denen wirklich was von dir will. Naja dein Bruder sicher nicht aber die anderen vielleicht ja schon. Wie viele Typen sind das denn? Ich vermute mal wenn überhaupt dann will keiner was ernstes mit dir weil sonst würden sie es anders angehen und nicht so primitiv.

Man, sie sind erst 15 oder 16. Was erwartest Du da? Die kommen in die Pupertät und machen die ersten Erfahrungen welche Gefühle ihr Penis auslösen kann. Daher übertragen sie es automatisch auf die Mädchen und meinen es ist bei denen genauso, daß Mädchen wie Jungs ein extremes Sexbedürfnis haben, was bei Mädchen halt nicht so ausgeprägt ist. Das wissen die Jungs eben nicht, daher labern sie natürlich soviel Blödsinn.

Lass sie schwätzen und nimm das nicht ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die finden Dich attraktiv und wollen Dich gern flachlegen. Aber viele Jungs trauen sich solche Kommentare in dem Alter nur in der Gruppe. Wenn Du allein mit einem bist, ist er bestimmt normal zu Dir bzw. "ganz klein mit Hut" und wenn Du was willst von ihm, "bekommt er keinen hoch" *lach

Pubertäres Gequatsche, sind bestimmt geil,und finden dich attraktiv, trauen sich aber nicht direkt zu fragen😇..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?