Freunde zum socken ausziehen bringen?

11 Antworten

Probier mal, dass du deine zuerst ausziehst wenn ihr z.B. bei ihm oder bei dir zuhause seid. Dann sieht er das es für dich ok ist und macht es dir vielleicht nach :D

Wenn das mehrere Tage sind, dann sag einfach am nächsten Tag, deine Socken sind alle und du hast keine mehr, die du anziehen kannst. Villeicht werden sie sich dann auch keine anziehen und ihr könntet sogar barfuß rausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Hatte damals auch dieses Problem, kannte nen sehr dicken Kumpel. Er hat gesehen wie ich meiner Freundin an den Zehen geleckt habe. Das hat ihm wohl gefallen, und er frug wieso ich das gemacht habe. Ich sagte das sie lange Zehennägel hat, was ich sehr mag. Ich war eher an den Füßen interessiert, aber eigentlich nur bei meiner Freundin. Er besuchze mich einige Wochen später, und frug ob wir nen Film gucken sollen. Ich sagte klar gerne, woraufhin er seine Socken ausgezogen hat. Ich sagte such du dir nen Film aus, er stand am Video Regal mit seinen Zehen auf meinem Kl Auto. Ich hörte wie es knackte unter seinem Gewicht, 180 kg wog er bestimmt. Ich schaute hin, und sah seine langen Nägel. Er frug gefallen dir meine Füße auch, worauf ich mich vor ihn legte. Er sagte du darfst sie auch gerne lexxen, was ich dann auch tat. Nach ner weile legte er sich aufs Bett, da könnte ich seine Zehen besser erreichen. Ihm schien es zu gefallen, bis er mich hoch rief. Er hatte sein Oberteil aus, und streichelte über sein Oberkörper. Er frug traust du dich auch an der Brust zu lexxen, ich sagte nur am Oberkörper ist es okay. Nach ner weile streifte er mit der Hand über seinen sehr dicken Bauch, bez mit dem Finger über sein tiefen Nabel. Er drückte mich am Kopf langsam immer tiefer auf seinen Bauch, und sagte lxxk weiter. Er schob mein Kopf auf den Nabel, ich merkte daß er schwitzig war, und zuckte leicht weg. Daraufhin schob er mein Kopf zurück, und sagte da sollst du lexxen, das gehört auch zum Oberkörper. Er hielt mich fast ne halbe Stunde mit der Hand am Kopf da fest. Bis er mich wegdrückte und nach Hause ging, das hat er dann öfter so gemacht. War damals mein erstes Erlebnis mit nem Kerl, da es nicht um Sex ging war es ja okay. Leider ist er nach ca 2 Jahren berufsbedingt verzogen, vermisse ihn schon manschmal. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und, hast du deine Freunde dazu gebracht ihre Socken bei dir auszuziehen? Vermutlich, weil du die Füße von ihnen gerne mal barfuss sehen möchtest? Vermutlich auch, um sie mal daran zu kitzeln? Mich würde es interessieren was aus deinem Wunsch, dass deine Freunde ihre Socken bei dir ausziehen geworden ist. Magst du andere an den Füßen kitzeln, oder selbst an deinen gekitzelt werden? Ich finde Füße kitzeln herrlich. Ist meine ganz große Leidenschaft. Besonders Boyfeet.

Probier es vielleicht mal mit Wasser ,,ausversehen" draufkippen oder so etwas oder du sagst das du mal ohne Socken gehen willst und ob sie denn nicht mitmachen wollen oder so

Was möchtest Du wissen?