Mehr ausdauer beim sex als frau?

6 Antworten

In deinem Rahmen möglich Sport zu treiben???? Das könnte helfen

auch wenn du asthma hast, so kannst du ja sport machen und ausdauer aufbauen.

sprech mal mit deinem arzt. zudem wird dein körper imbeet anders gefordert, als im alltag

Hallo! Natürlich kannst Du Deine Ausdauer über sportliche Aktivitäten erhöhen. Zunächst ist Ausdauer die Fähigkeit sportliche und andere Belastungen physisch (und psychisch) über einen längeren Zeitraum aufrecht zu erhalten und sich möglichst schnell nach sportlichen Belastungen zu regenerieren. Die entsprechenden Anforderungen werden in Schnelligkeitsausdauer, Kurzeitausdauer, Mittelzeitausdauer und Langzeitausdauer unterteilt. In Ausdauer steckt das Wort Dauer, man bekommt sie also nur wenn man sich über eine längere Zeit permanent bewegt - die Erfolge sind oft verblüffend. Langzeitausdauer, um die geht es vorwiegend : Joggen - auch sehr langsam - ist da optimal. Aber auch Aktivitäten wie bestimmte Workouts - Beispiel Zumba, Tae + Bo , Crosstrainer, Stepper, Laufband, Radfahren oder Schwimmen bauen natürlich Ausdauer auf. Sogar lange anhaltender Sex. Zur Optimierung könnte man bei allen Tätigkeiten ( immer noch Langzeitausdauer ) sagen : Min 30 Minuten Training.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Macht doch mal dass Sie oben ist und du unten einfach etwas mithilfst ;) Oben ist es nämlich viel strenger, dann ist es gut wenn ihr euch mal abwechselt. ansonsten immer wieder einmal Pause machen und vllt Petting usw..

Damonlover123 
Fragesteller
 30.12.2013, 19:52

ich bin ja die frau also sie

0

Was du schon beim Lungenarzt um das überprüfen zu lassen? Es gibt ja auch extra asthma spray für den Sport.

Damonlover123 
Fragesteller
 30.12.2013, 19:53

jap..hab ich :) hilft auch etwas..

0
Sina456  30.12.2013, 20:07
@Damonlover123

Würde das noch mal mit den Lungenarzt bereden und evtl. sport machen. Nimmst du es davor das spray meine ich?

0