Masturbieren Fernfahrer während der Fahrt aus Langeweile?
Wird sowas gemacht oder klappt es nicht?
5 Antworten
Logisch!
Die hocken die ganze Zeit vor'm Bett, glotzen aus dem Fenster und hören Radio!! Was sollen die Deiner Meinung nach sonst anderes tun als wi*hsen !!??
Geht's eigentlich noch?? Schau Dir mal das Rodeo da draußen auf der Straße an!! Da hat man wohl andere Sorgen als sich die Pelle zu schruppen!! Der Teufel sitzt den Jungs obendrein im Nacken mit seinen scheiß Terminen!!
Denkt über andere Dinge nach die wichtig sind und zieht diesen Berufsstand nicht laufend in den Dreck!!
Glaub mir, wenn ich Montags meine Ladung in Hamburg runter und dann irgendwann am Nachmittag in Lübeck wieder drauf hatte, dann waren schon 18h auf der Uhr falls ich von daheim gestartet war !! Fakt war dann, am folgenden Abend irgendwo in Norditalien im Zoll zu stehen, Mittwochs zu entladen um dann 15 bis 20 Kunden für die Rückladung anzufahren! Wenn's blöd lief hast Samstags früh den letzten drauf gehabt! Dann hast du den Riemen auf die Orgel gelegt, über Frankreich und Benelux, um Montag früh wieder beim Harry in der Schützenstraße zu stehen! Das waren ab Reggio Emilia mal stumpf 30h mit 44to/320PS unsynchronisiertem Getriebe! Da war weder was mit wi*hsen noch mit großartig Schlaf!! Das war Arbeit!!
Aber davon abgesehen habe ich viele wedelnde Pimmel in PKW's gesehen die links neben mir fuhren mit geöffnetem Schiebedach! Wurde von mir honoriert mit einem gezielten Wurf eines rohen Ei's.
Stell ich mir schwierig vor.
Wenn man in der Minute, in der man Kommt, die Strasse nicht im Blick hat.
Ist ähnlich einem Sekundenschlaf.
nein, die telefonieren, lesen Zeitung, trinken Kaffee, oder sehen fern,
dafür haben die gar keine Hand mehr frei
Wahrscheinlich in der Pause auf dem Klo des Rastplatzes.
Ich hoffe nicht! Es würde die Autbahn sicherer machen.
Die Frage war nicht böse gemeint. Habe Respekt vor dem Job