Masturbieren als Muslim?

12 Antworten

Sowohl der Christengott als auch Allah sind Institutionen, denen die Liebe zum Menschen zugrunde liegt (oder liegen soll – ich muss diese Klammer hinzufügen, weil ich Atheist bin).

Weil Allah Dich liebt, wird er Dir sicher auch gestatten glücklich zu sein. Egal, was sein "Bodenpersonal" dazu sagt. Denn die Interessen der Kleriker zielen nicht auf Liebe hin sondern auf Machterhalt. Diese Leute sind somit eigentlich gar nicht berechtigt, die Botschaft Allahs zu verbreiten, sie maßen sich das nur an.


Masturbiere doch so viel, wie es dir Spaß macht, erstens macht das doch voll Spaß und zweitens ist es gesund, wie du selbsr schreibst.

Keine Religion sollte so etwas verbieten! 

Was Allah nicht verbietet, sei gestattet, so lautet ein Grundsatz.

Meines Wissens sprechen Koran und Sunna mit keinem Wort Masturbation an, nicht einmal andeutungsweise. Das Verbot von Masturbation fusst auf der Interpretation verknöcherter arabisch/persischer Kleriker, deren Lebenswirklichkeit nicht deiner entspricht bzw. entsprach. 

Es liegt an dir, ob du dich nach den wirklichen Regeln deines neu erworbenen Glaubens richtest, oder nach dem erweiterten Regelbuch, das seit Jahrhunderten in schöner Regelmäßigkeit von Leuten neuinterpretiert wird, die keine produktive Arbeit haben.

Die Mädchen dürfen nicht mastubieren, NUR, wenn sie kurz vor dem Zinaa sind. Genau wie Jungs..

dasErdkundebuch  27.02.2016, 20:20

was ist Zinaa?

0
AnonymHuslmine  04.07.2021, 09:58
@dasErdkundebuch

Es gibt verschiedene Arten von Zinaa aber sie meint wahrscheinlich Geschlechtsverkehr vor der Ehe. Das ist eine sehr sehr große Sünde aus islamischer Sicht.

0
DerAusDemOrient  27.02.2016, 23:22

Sex vor der Ehe, Körperkontakt, Flirting usw. vor der Ehe. Zinaa hat verschiedene Sorten. Unser Prophet sagte dies und zählt dabei auf: Das Augenzinaa begeht man, indem man auf private Stellen jemand Anderen schaut. Mundzinaa ist, wenn man schlechte Wörter sagt. und und und..

0

Man kann es sich auch zurechtlegen wie man braucht.