Masturbation im Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja aber war spontan 28%
Ja war geplant 3%

3 Antworten

Sowas zu tun, wäre doch doppelt bescheuert: Vom Unterricht kriegst Du nichts mit und richtig Spaß dabei hast Du auch nicht. Stattdessen droht ein Schulverweis o.ä. und eine Anzeige.

Eigentlich glaub ich Dir die Geschichte auch nicht. Ja, Du hast ihn vielleicht mal berührt ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Frans94 
Fragesteller
 08.01.2022, 18:56

Hi nee hab wirklich bis zum Schluss durchgezogen. Haben aber auch einige mitbekommen.

2
Frans94 
Fragesteller
 08.01.2022, 18:58
@zoro2176

Was denn ich fand es in dem Moment geil

1
kaffeemahler  08.01.2022, 18:58
@Frans94
Eigentlich glaub ich Dir die Geschichte auch nicht. Ja, Du hast ihn vielleicht mal berührt ...
0
zoro2176  08.01.2022, 18:58
@Frans94

Geil? Es dir zu besorgen während alle deine Mitschüler in einem Raum mit dir sind? Das ist krank

2
kaffeemahler  08.01.2022, 19:01
@zoro2176

Beruhige Dich! Wahrscheinlich schüttelt er sich jetzt grade die Palme, weil Du so reagierst.

1
Nein

Also wenn du es auf Toilette machst, dann finde ich es noch okay aber doch nicht im Unterricht 🤦🏻‍♂️Hätte es jemand bemerkt dann hätte es richtig Ärger geben können und andere Leute fühlen sich bei sowas gestört. Ich habe es bis jetzt nur auf Klo gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr oft mit diesem Thema

Öffentliches Masturbieren auch noch vor den Mitschülern ist wie Pinkeln im Schwimmbad vom 3m-Brett.

Das kriegt bestimmt fast jeder mit und du bist das Gespräch für lange, lange Zeit.

Wer darauf steht....