Nach Masturbation sofort wieder erregt sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Höhepunkt ist ein Mann erst mal nicht mehr sexuell interessiert und erregbar, sondern eher erschöpft/kuschelig/ruhig. Fachlich nennt man das "postkoitale Karenzzeit" ("Pause nach dem Sex") und das gilt für Masturbation genauso wie für Geschlechtsverkehr.

Junge Teenager sind häufig recht schnell nach wenigen Minuten wieder erregbar, bei Erwachsenen dauert es mit zunehmendem Alter immer länger, bis zu 15 oder gar 30 min.

Mach nur, was dir wirklich Spaß bringt und sich richtig gut anfühlt. Es ist nicht sinnvoll, es auf Krampf zu wollen oder sich härter, fester, schneller zu stimulieren, als es sich wirklich richtig gut anfühlt.

Wenn du gut masturbierst, dann solltest du danach befriedigt sein und nicht gleich wieder wollen als Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Analegrandebi  11.02.2024, 03:50

Das geht auch über 30 ich komme immer sehr stark, kräftig und schnell, sage das immer schon, nach 15 Minuten geht es weiter dann aber für sie schön. Alles ist Kopfsache. Ich rauche nicht, kein Alkohol, reichlich Vitamine und Mineralwasser Zink- Kapseln , mal eine Chilischote essen, ja und das eigentliche schreibt dir hier keiner womit man sogar einen trocknen Orgasmus kriegen kann, ist jetzt ausgereift und hat eine extreme Wirkung; meldet euch mal bei mir vlt. kann ich helfen, oder vor Ort bei gegenseitiger Harmonie, diese Technik darstellen, oder anleiten...Bis bald...Menschen sind auch verschieden...z.Z. Spritze ich meine Menge in die Luft, traurig und schade...

0

Also wenn du einen Orgasmus hast wird Prolaktin ausgeschüttet, was macht das du so ein bisschen müde bist und dein Sexualtrieb erstmal befriedigt wird. Es gibt Medikamente die Prolaktin blocken können, die sind aber glaube Verschreibungspflichtig und die Nebenwirkungen sind echt nicht gut. Aber man kann es auch so schaffen, nach dem kommen hart zu bleiben, man ist dann zwar nicht erregt aber wird man nach einer Zeit wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mache dann nach ein paar Sekunden danach einfacher wieder die Handbewegung und bin selber schon 54 und bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Bei großer Erregung kann es mir passieren.