(mal eine frage an alle mädchen ) wie sollte ein junge sein

21 Antworten

auf jeden fall muss man ehrlich und man selber sein. wenn man sich verstellt oder sogar lügt, kommt man überhaupt nicht gut an. selbst wenn du denkst, das es nie rauskommt und es dir sowieso eine freundin verschafft, irgendwan kommt es raus und du bist sie wieder los. außerdem bist du dann bei den mädels unbeliebt. also sei ehrlich und du selbst. der rest ist eine frage des mädchens, das du beeindrucken willst. allgemein kann man das nicht sagen. jedes mädchen findet etwas anderes an einem jungen toll. mir persönlich ist es wichtig, dass man mit dem jungen gut reden kann, spaß haben kann und er einem auch mal privatsfähre schenkt. er sollte sein mädchen "beschützen", also wenn sie z.B. von irgendwelchen kerlen angemacht wird. sei ehrlich, du selber, offen, auch mal lustig, verständnisvoll, hör ihr zu, rede auchmal mit ihr, zeige ihr, dass du sie wirklich magst (wenn sie deine freundin ist).steh zu deiner freundin!

natürlich ist dass dann der idealfall. ein paaar sachen davon solltest du aber haben.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg anicaeins

Eins vorweg: dies ist keine Antwort auf deine Frage.

Ich stelle nur fest, dass heute scheinbar kaum noch jemand weiß, wie er sein möchte. Jeder möchte nur so sein, wie ihn die Anderen haben wollen.

Die Welt wird mal ziemlich langweilig, wenn alle gleich sind und keiner mehr einen eigenen Charakter hat.

dschungelmensch  02.05.2011, 23:06

ist doch schon längst passiert man...und weist du was mit den passiert die sich nicht anpassen? die werden ausgeschlossen oder für als verrückt erklärt.nnajsdjjasjdjjasjdjjasjdjjasjjdj

1
Motzknochen  02.05.2011, 23:10

Dem stimme ich voll zu

1
user1192  02.05.2011, 23:17

Ja, du hast fast Recht. Aber Jugendliche sind so. Sie definieren sich über andere. Das nervt, aber sie verstehen es nicht anders. Das kommt später, wenn sie älter sind.

1

Ich bin zwar keine Frau, nehme mir aber trotzdem den Tropfen Wein heraus und antworte dir:

Ein Mann sollte die selbe Sprache sprechen wie sein Herz. Verstell dich nicht, sei ganz du, lebe deinen Charakter. Ein Mann, der im Einklang mit sich selbst ist, schaltet 3 Stufen runter und schweigt, nur um die Frau die er liebt ungestört anzusehen während sie schläft. Ein Mann sollte sich niemals vor seinen eigegen Gefühlen fürchten. 

Zudem sollte er die Frau die er liebt auf Händen tragen und anderen Frauen mit nur einem Blick sagen können: "ich habe sie bereits gefunden." und dabei trotzdem gerade stehen.

Er sollte nie vergessen wer er ist, sich nicht verstellen nur um zu gefallen.

Klingt jetzt etwas.. naja.. Übertrieben. Aber würde sich jeder "harte" Kerl so ein Ziel setzen, würde die Welt schon etwas anders ausschauen..

Ich finde die "Standard" Dinge sind wichtig. Wie halt zu dem Partner stehen , ehrlich sein und so. Aber Mädchen legen auch viel wert auf die kleinen schönen Dinge , z.B. Ab und zu mal einen süßen Text zu bekommen, dass er sofort zurückschreibt wenn er die Nachricht gelesen hat und das er sie mal so richtig doll durchknuddelt und zum Lachen bringt. :-)

deyp muss eine eigene meinung habwn und einen akzeptieren. er sollte süß zu einem sein und nicht immer so einen auf assi machn. man sollte ihm vvertrauen können und er sollte immer für einen da sein (also muss er auch ehrlich und ernstgemeint reden können...