Mal angenommen.. ihr datet seit längerem eine junge frau?

was heißt seit längerem?

Seit august

10 Antworten

Das muss noch nichts bedeuten, ich habe auch schon Tage mit Frauen verbracht, ohne dass wir eine (ernsthafte) Liebes- oder Sexbeziehung hatten oder eine daraus wurde. Aber in eurem Fall kann ja vielleicht noch etwas daraus werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nein, das heißt gar nichts.

Ne, find ich nicht.

Kein Sex ist noch lange keine Einladung für ein Commitment.

Aber auch keine Ausladung, also alles Gute!

Das kommt darauf an, was ihr beim Daten alles gemacht habt. Wenn ihr euch erkennbar mehr als nahe steht (sowas wie küssen oder kuscheln sollte nach einem halben Jahr schonmal passiert sein), dann ja. Sonst bleibt man ja nicht so lange dran.

Wenn allerdings seit August defacto nichts passiert ist, dann sieht es einfach nach einer guten Freundschaft aus. Da ist es egal, ob man übers Wochenende weg fährt oder ein Foto mit sich macht...