Mag jemand Sperma sehr gerne schlucken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa ich M. Liebe es Sperma zu Schlucken, wie es sich Anfühlt kommt dem Nahe als wenn du ein Rohes Ei Schluckst.

Aus persönlicher Erfahrung mag ich es nicht, und es schmeckt salzig und hat eher eine Konsistenz wie z.B. Sirup

Ich schlucke gerne Sperma, egal ob mein eigenes oder fremdes finde es hat einen angenehmen Geschmack.

M59 Bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr sehr gerne Aus meiner Erfahrung weiß ich das es durchaus schlecht schmeckende gibt , welches das eher neutral schmeckt und welches mit dem "typischen" Spermageschmack

Ich liebe es obwohl es nicht wirklich lecker , wie Himbeersirup , schmeckt sondern weil ich es einfach geil finde

M58bi

DLABUwe  20.02.2024, 17:14

Geht mir auch so 💦👍🏻

1

Je flüssiger desto eher liebe ich es wirklich.

Aber auch "schlechtes Sperma" genieße ich trotz doofer Konsistenz zb. Da ist einfach die Liebe zu Cumshots größer als irgendwelche Präferenzen