Männer, mögt ihr es wenn man bei euch eine Beule in der Hose sieht?

18 Antworten

ob ich es mag oder nicht ist mir einerlei. Hatte schon mit 8Jahren ne Beule in den leichten Stoffhosen im Sommer. Kann mich noch gut dran erinneren wie mir die Verkäuferin mit der Hand über die erigierte Beule gestrichen hat, als sie mir den Reißverschluss bei der Anprobe meines rascheligen, seidig glatten, geil glänzenden Nylonsteppanoraks geschlossen hat und ihn mit ihrer rechten Hand wie zufällig und mit leichtem Druck fühlend, ob meine heisse Beule auch bedeckt sei, dann auf der Vorderseite von oben nach unten raschelnd glatt gezogen hat. Es gefiel ihr, sie nickte und hatte wohl gleich gesehen, dass die seitlichen Nylontaschen noch ein ganzes Stück tiefer saßen als meine Ausbeulung, als sie sagte, dass der Anorak eine gute Länge habe und so auch unten rum um den Po schön warm halten werde. Dachte sie bei "Warmhalten" und dem Blick auf meine Beule etwa an eine Nylonmassage, bei der ich meine Hand in die Nylontasche stecken und darin verborgen dann den Ständer fest über das glatte Nylonfutter reiben würde?

Bei mir zeichnet sich auch in fast allen Hosen irgendwie meinen Penis ab, zumindest als (längliche und eigentlich fast immer zu einer Seite zeigende) Beule; und in dünnen Sport-, Schwimm- und Radhosen mit so ziemlich allen detaillierten Konturen meines Penis - wenn man denn überhaupt hinsieht. Das muss ja keiner tun. 

Als Mann oder Junge ist man eben so ausgestattet - Frauen und Mädchen haben ja schließlich ebenfalls ausgeprägte „Merkmale“, sogar zwei, die allgemein sogar besonders Wert geschätzt und deshalb auch präsentiert werden (bis zu den Details der „Nippel“, die übrigens auch „erigieren“ können…). Was - oder welche seltsame verquere Differenzierungs-Denke - spricht denn dafür oder erwartet bzw. will sogar vorschreiben, dass die Männlichkeit ihre naturbedingten Konturen zu „verstecken“ hat?

Bei mir ist es übrigens nur dann eine seltener nur rund ausgeformte, sondern meist eher längliche Beule, wenn ich eng anliegende Slips unter der Hose trage. Bei Boxershorts oder wenn ich nichts drunter anhabe (was ich im Sommer unter Shorts „ganz natürlich“, also „naturbewusst“ immer so mache!), sowie besonders unter Sport-, Rad- und Schwimmhosen zeichnet sich der dann ja entweder „im Hosenbein hängende“ oder seitlich „hingelegte“ Penis bei mir tatsächlich sehr detailliert durch den Stoff ab: Sowohl mit seiner ganzen Kontur, als auch insbesondere meine ziemlich große Eichel mit ihrem runden, vorne eingeschlitzten Ende und der schwungvollen Überleitung zu ihrer stark vorspringenden Kante (ich bin radikal beschnitten).

Wer mir nun unbedingt in den Schritt sehen will (niemand muss das tun!), der kann bei mir also meistens allerhand sehr konkretes sehen, das über eine Beule hinausgeht, aber tatsächlich immer noch absolut „anständig bekleidet“ ist (vergleichbar mit den sich klar durch das Shirt abzeichnenden Nippeln von Mädchen und Frauen, die „natürlich/naturbewusst“ keinen BH drunter tragen - was heute glücklicherweise auch als „anständig gekleidet“ durchgeht!).

Ich weiß, dass das auch immer mal von „bewusst Betrachtenden“ wahrgenommen oder auch intensiv „genossen“ wird. Das stört mich auf mich bezogen und auf das, was bei mir dann sichtbar ist, keineswegs - im Gegenteil, solche ganz offenbar bewusste Wahrnehmung durch Andere vermittelt mir tatsächlich ein nettes Gefühl.

Übrigens: Auf vielen Bildern insbesondere aus dem frühen und mittleren 19. Jahrhundert kann man in den eng anliegenden, oft weißen Hosen der Männer durchaus ähnliches sehen - die trugen da nämlich auch nichts drunter …

Wenn es Bekannte sehen, ist es mir peinlicher, als wenn es Fremde sehen. Wenn ich in einer Gruppe bin und alle haben Beulen (z. B. in engen Badehosen) finde ich das sogar erregend.

Verhindern lässt es sich nicht und peinlich ist es novķ

Nee, finde ich bei mir echt nicht schön, wenn man es mal sieht. Versuche immer zu vermeiden, dass man die Konturen erkennen kann. Gerade bei engen Sachen wie Leggings, Skinnyjeans oder Badeslips versuche ich den Bereich immer möglichst flach zu halten. Was in der Regel einfach ist, da ich glücklicherweise eher ein schön kleines Teil habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung