Männer auf welche Unterwäsche steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 40%
Weiß 20%
Andere Farbe 20%
Rot 10%
Lila 10%
Silber 0%
Pink 0%

Hallo Evi1234815,

erstmal danke für den Stern.

Für welche Farbe hast du dich denn nun entschieden?

Hallo Widde1985,

ich hab mir jetzt schwarze gekauft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Hallo Evi1234815,

finde ich am schönsten und wirkt auch irgendwie sexy.

LG. Widde1985

Weiß

weiss wirkt unschuldig , aber schwarz und rot sind auch nicht zu verachten ;

und blau noch

Weiß

Für mich hat weiß was und man sieht so schön eure Flecken da drin dann steh aufgetragene Höschen