Mädels werdet ihr gerne am Po geleckt?

7 Antworten

Ich persönlich liebe auch Rimming, aktiv und passiv.

Ich empfinde es auch besser, sowas so früh wie möglich abzusprechen, spätestens beim ersten Sex. Was ist wenn du monatelang damit wartest, ihr euch beide in einander verliebt und sie dir dann sagt, dass das absolut nicht klar geht.

Willst Du dann auf dein Bedürfnis verzichten?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Kläre es ab, wenn ihr genug Vertrauen zueinander habt. Ich mag es.

Ich liebe es sehr und gehört einfach immer im unser Liebesspiel mit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Bis jetzt hat es jede Frau gefallen, hatte aber auch schon mit 2 Frauen im Discord, Diskussionen gehabt, weil die das eklig finden. Die haben es selber noch nie probieren lassen. Aber Hauptsache feuchtes Klopapier benutzen 😄