Mädchen fasst Jungen an den Arsch?

10 Antworten

Kenn ich von meinen Schulkameradinen.

Ob man nun sagt, Mädchen dürfen Jungs auch nicht einfach an den Arsch fassen oder eben doch, da der Junge in den meisten Fällen nichts befürchten muss, dass ist eine Streitfrage. Wenn du dich jedoch belästigt fühlst, dann sag es ihr einfach.

Du sagst oder stellst dar das es nicht normal ist das màdchen den Arsch anfassen dürfen oder so. Aber ich mein warum sollte es anders den normal sein. Klar ist beides nicht normal weil man tut so etwas nicht und wenn sie es wieder macht oder so sage es ihr das es dir nicht gefällt.

Ja, da wird gern mal mit zweierlei Maß von vielen gemessen...mach das mal als Mann bei einer Frau...da kriegst Du womöglich gleich ne Klage an den Hals, es geht an die Bildzeitung, an Stern TV und noch als Thema zu Anne Will, wenns ganz doof läuft, wird noch ein Politikum draus (Stichwort Nein heißt Nein)!

Wenn Dich aber ne Frau so berührt, im Schritt, am Hintern ´, was weiß ich, dann ist es in Ordnung, das ist Flirt, das ist normal, der Mann findets doch eh toll!

Nee, findet er auch nicht, Man(n) muss sich auch nicht von jeder x-beliebigen Frau antatschen lassen!

Ich liebe einfach diese stereotypen. Mädchen dürfen einfach so von jungs die ärsche anfassen ohne konsequenzen und wenn das mal ein junge bei einem mädchen macht, kommen gleich sexuelle belästigung sprüche und so

Was kann ich denn dafür wenn sie das macht..?

0
@Dumpii

War ja nicbts gegen dich. Wollt einfach ein statement ablassen👌

0

ok ^^

0

Ach, so ist das? Es ist genau anders herum. Sieht ein Mann eine Frau auch nur an hat Sue gleich Paranoia, Angst vor Vergewaltigungen und kann sich auf Lebenszeit nichtmal mehr ihrem Vater nähern, weil das ja auch ein Mann ist und Sie ein Trauma aufgrund von Männern hat. Wird jedoch ein Mann von einer Frau belästigt, angefasst, vergewaltigt usw, ist es normal und er soll die Klappe halten

1

Oh sorry, entschuldige. Hab etwas vertauscht und dachte, du seist eine typische Claudia Roth. Mein Fehler ^^

1

Möglicherweise mag sie deinen Hintern. Oder sie wollte dich einfach ein wenig trollen. 

Nicht nur kerle machen sowas. Wobei sich beides nicht gehört.

Was möchtest Du wissen?