Lust und Leidenschaft?
Guten Tag liebe Leute, tut mir schon mal leid für das Thema, aber würde gerne diese Frage stellen. Und zwar frage ich mich dauernd, ob es normal ist, dass ich nicht so viel an Sex denke. Ich bin eine Junge, hetero und 17. die meisten Jungs in meinem Alter sind ja sehr horny und man sagt ja sogar, dass man vor solchen Jungs laufen muss, weil viele nur Sex wollen. Und es ist nicht so, dass ich es nicht möchte, ich mache einfach SB halt öfters (auch mal 3 oder 4 mal am Tag) und dann habe ich eigentlich auch kaum verlangen, aber auch zum Beispiel soll es ja beginnings in meinem Alter so sein, dass wir uns nicht kontrollieren können oder so. Also wenn halt eine Situation kommt, wo man Sex haben kann, behauptet man dann, dass ein Junge die halt direkt nutzt und dass er es nicht kontrolliert. Bei mir ist es nicht so, ich will es vielleicht, aber mein Kopf bleibt wirklich erstaunlich kühl. Und mein frage ist daher, ob es für einen Jugendlichen normal ist, nicht so krass darüber zu denken und dabei noch einen klaren Kopf zu habe.
3 Antworten
Dein Kopf ist normal, würde eher sagen, dass mit den anderen etwas nicht stimmt.
Wenn Tatsache ist, dass die meisten Jugendlichen beziehungsweise die meisten in deinem Alter so notgeil sind, dann bist du unnormal. Das ist nunmal die logische Konsequenz der Bedeutung von „normal“.
Ich wäre dann auch unnormal, nur jünger als du.
Hallo, ich bin schon echt horny(mache SB ungefähr 7 mal am tag) würde aber auh echt jede die in meinem alter ist (aussehen spielt keine rolle) bumsen wenn ich die möglichkeit hätte. Denke du bist nicht so ganz richtig wenn du nicht so dennkst.
LG
Hm, Aylin, männlicher Name wie ich sehe 🧐. Was genau ist denn mit mir nicht ganz richtig? Und gib dann schon zumindest dein Alter und Geschlecht eindeutig an
Hm, hast schon recht. Aber ich glaube nicht, dass ich nach der Definition des Wortes Normal gefragt habe. Aber ja, hast technisch gesehen meine Frage beantwortet.