Liegt es an mir das mein Freund nicht so oft will?
Hallo habe mal eine Frage, liegt es an mir das mein Fteund nicht so oft lust auf Sex hat? Ich mein ich bin schon ziemlich angeknackst wegen mein Selbstbewußtsein, ich hab den immer das Gefühl, das ich viel nich sexy genug bin oder aussehe, mein Freund sag nein du siehst geil und sexy aus aber hab hat generell nicht so viel lust, soll ich mir da sorgen machen? Ich mein ist nicht so das ich jeden Tag möchte aber nicht nur 1 oder 2 mal in der Woche.
Wie alt ist denn der gute Herr? und Du?
Mein Freund ist jetzt 31 und ich 28
8 Antworten
Verabschiede dich von dem durch Pornos und Medien vermittelten Bild, dass Männer immer Lust haben und nur auf Sex aus sind. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass alle Männer ein größeres Bedürfnis nach Sex haben, als Frauen. Oft ist es eben umgekehrt und so ist es halt auch bei dir und deinem Freund.
Bei mir persönlich ist es so, dass mir Druck in der Arbeit und Stress im Alltag die Lust auf Sex nimmt. Das liegt vor allem daran, weil man als Mann beim Sex auch wieder Leistung bringen muss und sich nicht einfach nur zurücklehnen und jemand anderen "machen lassen" kann.
Um die Lust deines Freundes zu steigern, solltest du also versuchen, ihn von den Problemen, die seinen Kopf füllen, ein wenig zu befreien, z.B. indem du im hilfst, den Stress in seinem Leben zu bewältigen.
Es ist auch möglich, dass dein Freund geheime sexuelle Wünsche und Vorlieben hat und vielleicht mehr Lust auf Sex hätte, wenn er einmal den passiven Part übernehmen darf, also wenn er sich einfach mal entspannt und du etwas mit ihm machst, vielleicht sogar du diejenige bist, die einmal den dominanten Part übernimmt.
Manchmal kannst du aber auch garnicht soviel beeinflussen und solltest dich einfach gedulden, bis er wieder mehr Lust hat und dir gegebenenfalls selbst helfen.
Druck machen und Sorgen machen ist jedenfalls der falsche Weg.
Sorgen machen würde ich mir erst, wenn er 1 Monat oder länger keinen Sex möchte. Da läge dann der Verdacht nahe, dass irgendetwas gröber in der Beziehung nicht stimmt oder dass er sich auf andere Weise Lust verschafft, ohne dich.
Ja dann hast du dein Antwort ja schon es ist ihm einfach zu stressig das er die ganze Arbeit macht
Was das bestätigt, was ich geschrieben habe. Er möchte lieber den passiven Part übernehmen und dich mal machen lassen im Bett, anstatt immer selbst die Leistung zu bringen.
Sexuelle Bedürfnisse sind unterschiedlich und manche Menschen können den Geschlechtsakt immer vom Alltag und den Problemen trennen, sie erholen sich dadurch oder finden Bestätigung, während anderen die Lust völlig vergeht.
Dein Mann hat wahrscheinlich den Kopf voll, Probleme, und jetzt kommst auch noch du und stellst eines dar, indem du ihn bedrängst. Rede mit ihm, lass den Sex beiseite. Worum handelt es sich? Was belastet ihn, wo und wie kannst du unterstützen oder helfen?
Also er meint der Sex ist anstrengend weil er hauptsächlich die ganze Arbeit übernimmt, und ich sag mal so jeden Tag will er kein Sex haben, aber er fässt denoch jedes Mal meine Brüste an, und er sagt ich soll mir keine Sorgen machen der Sex ist woll geil mit mir, und er schaut sich auch nichts anderes an nur meine Viedos und Bilder.
Nein, ich denke nicht, dass es an dir liegt!
In dem Alter finde ich das so in Ordnung. Die Libido nimmt mit dem Alter ab. Vielleicht hat er auch Stress auf der Arbeit oder den Kopf einfach voll mit anderen Sachen...
Durch den Alltag und alles was so abgeht, hab ich z.b ich auch kein bock auf sex.
Ist doch ok wenn er nicht so oft Lust hat. Da jetzt direkt mehr reinzuinterpretieren bringt dir nichts.
Also er meint der Sex ist anstrengend weil er hauptsächlich die ganze Arbeit übernimmt, und ich sag mal so jeden Tag will er kein Sex haben, aber er fässt denoch jedes Mal meine Brüste an, und er sagt ich soll mir keine Sorgen machen der Sex ist woll geil mit mir, und er schaut sich auch nichts anderes an nur meine Viedos und Bilder.