Liebe Mädchen/Frauen, könnt Ihr bei der SB die Vorhaut Eurer Klitoris zurückziehen wie ein Mann die Vorhaut über seine Eichel zurückziehen kann?

3 Antworten

Es gibt Frauen wie bei mir z.B da ist der Kitzler komplett umgeben aber es gibt auch Frauen dort ist dass nicht der Fall und die Art vorhaut lässt sich zurückziehen ist aber angeblich eher unangenehm und nicht besonders reizvoll

Snmr923  16.02.2020, 01:59

Der kitzler ist immer unter einer Kapuze versteckt.. nur ist jede Jacke eben anders.. kurzmantel, trenchcoat, parka, bomber, lederjacke und eben auch deren kapuzen...

Aber du hast Recht, dass es darunter extrem unangenehm ist, hochsensibel und schmerzhaft bei Berührungen. 😭 deshalb die Mütze lieber auf lassen..

4
Lollygirl485  16.02.2020, 02:00

Besser könnte man es irgendwann seinen Kindern auch nicht erklären ☺️👍🏼

4
Lollygirl485  16.02.2020, 02:03

Gibt aber auch Fälle da ist der Kitzler 3 cm lang dann kann man die Vorhaut auch drüber ( ich weiß Klingt total pervers 🙄)rubbeln aber Ka ob dass schön ist haben auch extrem wenig Frauen

2
Snmr923  16.02.2020, 02:09
@Lollygirl485

So viele hab ich mir noch nicht begutachtet ya..

Aber es wird ähnlich sein wie bei anderen Verschleißteilen.. den Schamlippen.. Lippen, Lappen, Lumpen 🙄

0
Matthias426  26.02.2020, 11:57

Kann man. Die auch beschneiden wie beim Mann

1
Saarstefan  20.05.2020, 15:28
@Matthias426

Klar kann man das....Meine Frau hat das machen lassen und ist absolut begeistert davon

1

Kann man machen, die bleibt allerdings von alleine nicht da, man muss sie also festhalten.

Jede vagina ist anders, manche haben eine haut üfer die klitoris und welche nicht