Vorhaut klebt fest!

5 Antworten

Servus,

Bist du dir sicher, dass du nicht vielleicht das Vorhautbändchen meinst?

Das ist an der Unterseite deines Penis, und es ist daher auch völlig normal, dass die Vorhaut an der Unterseite längst nicht so weit zurückgeht wie an der Oberseite (siehe das angehängte Bild)

Falls du das meinst: Kriegst du deine Vorhaut denn auf der Oberseite hinter die Eichel?

Wenn du das Bändchen nicht meinen solltest, befindet sich die Verklebung denn neben oder in der Nähe des Bändchens?

Vorhautverklebungen sind nicht besonders selten, aber wenn schonmal operiert wurde sollte eigentlich keine mehr bestehen..

Kannst du mir vielleicht fix meine Fragen beantworten? :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Vorhaut und Vorhautbändchen - (Penis, Vorhaut, Urologie)

Der Arzt steht Dir für eine Untersuchung gerne zur Verfügung. Was erwartest Du von Ferndiagnosen?

Probiere es am besten mal mit warmen Wasser und dann immer mal leicht probieren ob es geht. Wenn es aber eine Verengung ist geh am besten zum Artzt

Wenn sie verklebt ist, solltest du sie mal waschen, wenn sie verengt ist, zum Arzt.

Da kann Dir auch kein User mod helfen das sollte der Arzt machen.