Liebe ich meinen Freund trotzdem?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei meinem Freund und mir genauso. Wir haben beide nicht wirklich das Verlangen danach und solange beide glücklich sind ist doch alles völlig in Ordnung! Kann ja jeder selbst entscheiden. Körperliche Nähe kann man ja durch kuscheln trotzdem haben.

Mach dir keinen Kopf. Sex und Liebe sind unterschiedliche Sachen, und dass du dich gerne an ihn kuschelst und in seiner Gegenwart dich wohl fühlst, heißt, dass du ihn liebst, vielleicht auf eine nicht ganz sexuelle Art immer.

und ist das schlimm?

0
@lulul367

Jeder betrachtet das anders, vorallem vielen Männer ist Sex wichtig. Aber es ist nicht schlimm in meinen Augen, weil du ihn ja trotzdem liebst und darum geht es

1

Du seine Nähe was ein Anzeichen dafür ist dass du ihn liebst obwohl du mal es nicht machst

Liebe besteht nicht nur aus Sex

Wenn du glücklich mit ihm ohne Sex bist dann heißt es nicht gleich das du ihn nicht liebst nur weil du nicht immer Sex möchtest

Sex ist eig zum Kinder zeugen da.

Also daher.

es gibt auch asexuelle Menschen die brauchen gar keinen Sex und lieben dennoch, ein Tier leibt man auch ohne Sex, also Liebe ist schon vielfältiger als Sex.

Was möchtest Du wissen?