leicht sexuelles verhältnis zur Cousine?

8 Antworten

Naja bleibt ja immerhin in der Familie. Aber Spaß bei Seite. Ist es wirklich deine Großcousine oder ist es eine normale Cousine die du nur als Großcousine aufgrund des Alterunterschieds bezeichnest? Bei einer Großcousine ist es glaube ich sogar rein rechtlich erlaubt zu heiraten da es ein weit entfernteres Verwandtschaftsverhältnis ist. Dann bleibt nur die Frage wie man es Moralisch sieht. Wenn es ne direkte Cousine ist wäre das alles nochmal krasser.

Großcousine, sie ist die Tochter des Bruders meiner Mutter

0
@RaiPavel

das kann tatsächlich auch sein weil der Mädchenname der Mutter glaube ich anders war als der meiner. Sind auf jedenfall nicht direkt verwandt

0
@luca8833

"sie ist die Tochter des Bruders meiner Mutter"

Dann ist sie deine direkte Cousine, ganz egal wer welchen Namen angenommen hatte

0
@RaiPavel

Nein sie ist definitiv nicht meine direkte Cousine, das haben wir mal rausgefunden. Dann habe ich mich mit unseren Eltern vertan, ich habe gerade mal nachgefragt, ihr Vater ist der Cousin meiner Mutter. Sorry für den Fehler!

0
@luca8833

"Großcousine wäre die Tochter des COUSINS deiner Mutter."

Dann ist es wieder die Großcousine.

0

wenn ihr da beide der gleichen meinung seid, warum nicht?

ich hatte auch für ca 1 jahr eine beziehung mit jemandem, mit dem ich zwar nicht im entferntesten blutsverwandt bin, den ich aber trotzdem irgendwie als meinen bruder betrachte.

und auch wenn ich diese beziehung nach einem jahr dann aus gewissen gründen wieder beendet habe, haben wir immer noch dieses innige und vertraute bruder-schwester-verhältnis zueinander - wenn beide stets offen und ehrlich miteinander umgehen kann sowas klappen.

Habe unabhängig voneinander mit meinem Cousin und einer Cousine ein ähnliches Verhältnis. Wir probieren zusammen Dinge an unseren Körpern aus...

Wenn ihr wirklich ein offenes Verhältnis habt, kannst du ihr beim Schwimmen zum Beispiel Mal einen klapps auf den Hintern geben und ihre Reaktion abwarten

das ist tatsächlich eine gute Idee, hatte vllt auch mal vor da sie letztes mal beim umziehen die Tür nicht abgeschlossen hat, einfach mal direkt wieder reinzukommen und gucken wie sie reagiert

2
@luca8833

Dann kann man schauen was sie macht und vllt gefällt's ihr ja und sie macht das auch Mal bei dir xD

0
@luca8833

Hat sich schon was getahen würde mcih interessieren

0

Klar kannst Du dies machen, solange es in beider Willen ist..

Was möchtest Du wissen?