Leckt ihr die Vagina von euer Frau/Partnerin?
Wenn Ja wieso interessiert mich
10 Antworten
Eigentlich gehört es für mich zu gutem Sex dazu.
Ich mag es zu schmecken wie eine Frau schmeckt. Sie "schmeckt nach Sex". Ich mag auch zu spüren wie sich der Geschmack ändert, weil sie immer erregter wird.
In dem ich "Herrscher über ihre Erregung" bin habe ich sie in dem Moment in der Hand. Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und auch wenn das vielleicht egoistisch ist, so ist es auch nicht verkehrt für das eigene Ego, wenn man es geschafft hat, die Frau zur "Explosion" zu bringen.
Ich will ja auch nicht, dass meine Partnerin einfach wie ein Seestern daliegt und alles regungslos über sich ergehen lässt. Aber eine Frau, die man schon im Vorspiel zum Höhepunkt geleckt hat bleibt danach eine ganze Weile auf diesem Erregungslevel. Das macht zum einen den Sex unmittelbar danach sehr viel intensiver und es erhöht auch die Bereitschaft der Frau sich anschließend auf andere (intensivere) Spielarten einzulassen.
Damit bekomme ich dann auch mein Verwöhnprogramm und meine Befriedigung. Bei gutem Sex gehören nun mal geben und nehmen zusammen.
Hallo Bauerjunge16!
Als einsamer Single habe ich doch weder eine Freundin noch ein liebes Frauchen.
Also strenggenommen ist die Vagina ja "innen". Man kann zwar reinzüngeln usw., aber es ist dennoch etwas schwierig. Am Eingangsbereich ist es da schon einfacher.
Zumeist wird eher die Zauberperle und am Eingangsbereich geleckt. Ab und an auch einmal hineingezüngelt. Oder eben Finger und Zunge. Keine Ahnung.
Eben so, wie es ihr gefällt. Natürlich nur, wenn alles sauber ist. Ja, es gibt auch Lecktücher, aber wenn es salzig, fischig etc. ist, dann wird mir schlecht. Das geht dann nicht.
Warum?
Weil es IHR gefällt und MANN auch IHR etwas GUTE tun kann.
Des Weiteren erregt mich das und macht mir Spaß. Zum einen habe ich so etwas nicht und zum anderen kann man damit schön herumspielen. Außerdem bin ich ein Lecker und männliches Spielkind..
Wenn ich eine Freundin hätte und das für sie in Ordnung ist, dann ja klar. Ich glaube wir Männer sind darauf ausgelegt, unsere Frauen so glücklich wie möglich zu machen. Dazu gehört, dass man möglichst vielseitig und möglichst gut in dem ist, was man tut. Lecken gehört da für mich schlicht dazu, wie das Schenken von Blumen, das gemeinsame Verbringen von Zeit und was sie sonst noch alles mag.
Ich glaube auch, dass Frauen wiederum so konstruiert sind, dass sie sich dadurch in uns verlieben und daraufhin Dinge zurück geben. Frauen sind Mulktiplikatoren. Gib ihnen ein Haus und sie macht dir daraus ein Zuhause. Gib ihr Liebe und sie schenkt dir dafür eine Familie. Gib ihr Ärger und Frustration... naja...^^
Klar, Oralverkehr ist (aktiv wie passiv) einfach super!
Ja das mache ich
da es ihr gefällt und ich es gut kann
M/17