Latex und Frauenklamotten im Schrank meines Freundes

5 Antworten

Die Frage ist ja auch, ob es dich stört, wenn heraus kommt, dass er da so einen kleinen Fetisch hat. Möglicherweise ist ihm das dir gegenüber genauso unangenehm, vielleicht hat er Angst, dass du ihn verlässt, wen es raus kommt und deswegen hat er zu dir noch nichts gesagt.

Mich persönlich würde das nicht stören, ich habe ja auch so meine "dunklen Geheimnisse", die ich meinem Partner nicht gleich auf die Nase binde.

Sprich ihn darauf an, aber ohne vorwurfsvoll zu klingen, sondern neugierig, weil ich denke, das bist du ja auch. Wenn es dich nicht stört, findet ihr dann sicher einen tollen Weg, das gemeinsam aus zu leben.

Da war er ja nicht gerade geschickt im Vertuschen. Vielleicht wollte er, dass es siehst und möchte dich mit einbeziehen. Du darfst ihm dann mit angeklebten Bart seinen Latexbody mit der Luftpumpe aufpumpen :D (schon Alles gesehen).

Siehs nicht so eng auch wenns gruslig ist, das hat nix mit dir zu tun :) Viele haben solche "Geheimnisse". Sprich mit ihm und ja... mach vielleicht mit wenn du dir das Lachen verkneifen kannst.

das kannst du aber nur mit ihm klären, wir können nur vermuten, kannst ihn mal fragen ob das Faschingsklamotten sind, wenn da mehr Frauenkleider sind, könnte es auch sein das er Crossdresser ist.

Ich hab den Schrank schnell wieder zugemacht ich glaube es war ein Rock und mehrere Schuhe, schwarze hohe Schuhe und verschiedene Stiefel

0
@Lousietime

du kannst das nur mit ihm klären, wie schon geschrieben alles nur Vermutung, solltest aber feinfühlig vorgehen.......

0

Nun ja. Und? Warum soll ein Mann kein Recht darauf haben auch mal in Kleidung zu laufen die angeblich uns Frauen vorbehalten ist? Es gab Zeiten in unseren Breiten - sie sind absolut noch nicht so lange her - da trugen alle Männer hohe Schuhe, Zeug und Sachen.

Was wäre umgekehrt würden Männer ein Theater um die Tatsache machen dass wir Frauen Hosen tragen, flache Schuhe?

Latex? Du kannst davor zurück schrecken als hättest Du in eine Steckdose gefasst, Du kannst auch mit der Unterstützung Deines Freundes dieses Material erkunden.

Frage ihn was es mit den Sachen für eine Bewandnis hat. Du hast die Sachen beim Einräumen von Wäsche gesehen und wunderst dich.

Was möchtest Du wissen?