Kondom im Klo runtergespült?
Vorhin habe ich zum 1. Und letzen mal ein kondom auf dem klo runtergespült und ja ich weiß aber ich hatte keine andere wahl da meine mutter geklopft hat und ich in der eille keinen ausweg gefunden hab kann es passieren das es irgendwie das klo verstopft oder hoch kommt ? 😅 habe vorhin etwas darüber gelesen und mache mir echt große sorgen..
6 Antworten
Wenn es weg ist, ist es weg. Wenn es das Klo verstopft hätte, wäre es vermutlich sofort passiert.
Aber es war völlig umsonst. Deine Mutter ist nicht blöd und sie liebt dich. Ein Kondom, benutzt oder unbenutzt, würde ihr zeigen, dass du verantwortungsvoll unterwegs bist. Sie wäre alles anderes als böse auf dich.
Gruß S.
Es ist absolut NICHT lächerlich, alles allein auszuprobieren, bevor es drauf ankommt (und ob er allein war, wissen wir ja gar nicht).
Tausendmal besser, als dann beim ersten Mal wild rumzufummeln und nicht zu wissen, wie man mit sich, so einem Teil und einem Mädchen umgeht.
Aber nicht schlimm - solche Einsichten sind nicht jedem gegönnt.
Gruß S.
@MancheAntwort ich habe mir ja auch keinen runtergeholt😅
vielen dank für die antwort 😅 also kann jetzt nicht mehr wirklich etwas passieren oder ?
Bei einer evtl. Verstopfung kommt alles wieder hoch ...
Wozu benötigt man ein Kondom auf dem Klo, wenn man dort allein ist ?
Hast du kein eigenes Zimmer, um dir einen runterzuholen ?
... und auch dafür braucht man kein Kondom, sondern evtl. ein Tempo
oder ähnliches zu abwischen !
hahah doch aber ich hatte auf der Toilette spaß mit jemandem
das ist nicht schlimm wen es nur eins war und nichts verstopft ist was eher schlimmer ist sind Tampons von Frauen! einmal so was verstopft das nicht unbedingt wen du es öfters macht schon eher!
aber dann würde es ja sofort verstopfen oder ?😅 ist schon ein paar Stunden her
Da passiert nichts mehr und wen dann im Keller aber reg dich ab so schnell passiert nichts ! andere werfen sogar Windeln rein und wundern sich das was passiert!
Das isst schon längst im Abwasser der Kanalisation.!
nein, aber es schadet der Umwelt, weil es jetzt im Fluss landet und von einem Tier gegessen wird. Es gibt nämlich keine Bakterien in der Kläranlage, die es zersetzen und selbst durch das Große Sieb könnte es durch gelagen.
Es gibt auch keine Ausrede, ein Kondom im Klo herunterzuspülen. Kondome gehören immer in den Mülleimer. Stell dir vor, alle würden ihre Kondome im Kol herunterspülen, da hätten wir bald mehr Kondome wie Fische in unseren Flüssen.
Du brauchst dich auch nicht schämen. Es ist völlig normal, dass Menschen Kondome benutzen.
ich weiß ich schäme mich auch dafür das ich es getan habe und werde es niemals tun
@ siirius
in wie fern ist er verantwortungsbewusst, wenn er beim wichsen ein Kondom benutzt ? Ich find´s lächerlich !