Komplexe wegen flachem Po...was tun?

4 Antworten

Die Grundform des menschlichen Körpers ist durch die DNA vorgegeben. Damit muss man sich abfinden.

In der Werbung werden schlanke Frauen auch solche mit größeren Brüsten angeworben. Also ist diese Körperform attraktiv.

Stell dir vor, du hättest einen Körper wie die Venus von Willendorf. Das kommt auch heute noch vor. Diese Frauen heiraten auch und haben Kinder, also kann dieses Aussehen gar nicht so übel sein.

Dieser Typ ist gemeint:

http://schippernoordam.com/421/545685.jpg

Hallo 🥰 ich bin auch gleich 16 ich habe zwar weite Hüfte und eine Dünne Teilie aber dafür nicht viel Po und auch fast keine Brüste,ich acceptiere meinen Körper auch wenn mein Freunde immer Witze machen finde ich mein körpes schön . Sportlich und Gesund also ich würde dir anraten dich nicht so sehr zu hassen und aufzuhören mit dem Fast food essen dass macht dein Körper kaputt!! Herzchen ❤️ ich bin mir auch sicher dass es Jungs gibt mit anderem geschmack gnau wie bei den mädchen ich bin mir sicher du stehs auch auf gewisse Typen und wenn du dir andere länder anschaust wie Asien gibt es auch ander beautystandarts ,die mögen dort ehr dünne frauen mit kleiner brust und kleinem Arsch . Ich bin mir auch sicher dass dein arsch auch wenn er flach ist dafür aber schön geformt ist 🥰 und im allgemein find ich dass es nicht darauf ankommt wie man aussieht sonder was im inner vor sich geht. Mach dir echt keine gedanken❤️🥰du wirst jemanden finden und glaub mir was die andern denken ist egal schau nach dier ! (In dem alter ist es normal dass die meisten aufs aüssere kucken ,ist mir auch aufgefallen, aber ich hab auch oft als ich mit Anderen Erwachsenen drüber gesprochen habe gesagt bekommen dass sich dass im laufe der zeit ändert und auch nicht jeder Junge steht auf großen Arsch ) ich bin mir wirklich der meinung dass du dir Freunde suchen solltest die sich nicht so auf dass äÄussere konzentrieren sonder auf dass Innere und dich so acceptieren wie du bist ❤️🥰

Einen flachen Po kannst du nicht ändern. Leider, das ist genetisch bedingt und bleibt so.

Naja, wie genau sollen wir dir da weiter helfen? Wenns dich zu sehr bedrückt könntest du mal mit 'nem Psychologen oder so reden.

magicunicorn123 
Fragesteller
 22.05.2019, 18:05

Ich habe sogar eine Psychologin, aber ich habe Angst, dass sie mich nicht ernst nimmt. Etwas Ältere Leute verstehen den Hype um einen großen Hintern nicht wirklich

0
DennisEcom  22.05.2019, 18:12
@magicunicorn123

Naja wenn sie ihren Job gut macht sollte sie es eigentlich verstehen. ^^ Mal abgesehen davon wofür willst du den unbedingt einen dicken Booty ? Willst du damit auf Instagram Fame werden oder Männer im Club klären?

Wenn es um z.B. eine Beziehung geht denke ich wird ein kleiner Popo bei sehr vielen kein Ausschlusskriterium sein. :)

1
Hooonig219  22.05.2019, 18:21

Ich finde man braucht nicht für alles einen Psychologen. Das einzigste was sie braucht ist Selbstvertrauen und das muss man nun mal von alleine aufbauen in dem man sich nicht mit anderen vergleicht.

An die Fragestellerin :

Ich kenne dein Problem und hatte mit dem selben zu kämpfen wie du. Hab immernoch nicht den Körper den ich will , flache Brüste , kleiner Arsch und ziemlich dünn.. Aber was ich gelernt habe , ist dass man sich nicht mit anderen vergleichen soll , das ist der größte Fehler den du machen kannst und genau sowas zieht einen runter. Meist kommt dieser Zweifel von den sozialen Medien , ich habe zum Beispiel jeden entfolgt bei dem ich mir dachte "Boahhh ist die hübsch", um nicht an mir selbst zu zweifeln. Außerdem finde ich das solche Jungs die nur auf den Körper schauen nicht anziehend sind. Jedes Mädchen wünscht sich doch wohl einen Freund der auch auf den Charakter schaut also denk bitte nicht so viel drüber nach. Es gibt bestimmt Leute die auch neidisch über deinen Körper sind und etwas an deinem Körper lieben. Du musst erkennen das du so perfekt bist wie du bist und dich jeden Tag vor den Spiegel stellen und sagen " Ich sehe ja heute so richtig gut aus ". Du kannst ruhig Selbstverliebt wirken , was solls?Glaub mir , das hilft so bald du dich wirklich genau anschaust und drüber nachdenkst , dass es doch nicht so sche*ße aussieht wie du denkst. Und zur Info : Es gibt immer irgendwelche hübsche , korrekte Jungs die nicht nur auf das Aussehen schauen selbst wenn du das nicht realisierst. Irgendwann ist das auch schon vorbei also mach dir keine Sorgen.

Lg Honey ;)

1