Kommen die samen auch durch das Jungfernhäutchen?

10 Antworten

Theoretisch ja kann ohne Problem durchkommen.

Praktisch nein, das was passiert ist, ist recht unwahrscheinlich, das geht bei weitem bei dem Bevölkerungsdurchschnitt nicht so schnell, wie immer gelehrt wird.

Das Jungfernhäutchen ist KEINE Verhütungsmaßnahme.

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle: fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Ja klar, wo Menstruationsblut raus kann, kann auch Sper ma rein. Das Jungfernhäutchen ist eh nur eine Art Hautring, und ganz sicher kein fester Verschluß. Die Spermien müssten aber schon sehr nahe an der Scheide gewesen sein, um durchzukommen.

Das Jungfernhäutchen verschließt die Scheide nicht, folglich können Spermien natürlich in die Scheide und von dort weiter in die Gebärmutter gelangen.

Dafür muss aber auch Samenflüssigkeit in größeren Mengen an den Scheideneingang gelangen. Beim Petting ohne Genitalkontakt muss man sich für diesen Zustand schon reichlich ungeschickt anstellen.

Kam denn Samenflüssigkeit an deinen Scheideneingang?

LG

Ja können sie. Aber da ihr nur Petting gemacht habt kannst du nicht schwanger sein >.>

ROMAX  23.05.2012, 14:50

unwahrscheintlich, es sei denn, es war Sp*rma an den Fingern, dann wäre das Risiko ein wenig höher.

0
Schumi2000  23.05.2012, 14:50

Wer sagt das???Klar kann sie Schwanger geworden sein. Kommt schließlich ganz drauf an,wo ihr Freund gekommen ist!

0