Kommen beim Sex ohne Spielzeug noch möglich?

11 Antworten

Es ist grundsätzlich möglich als Frau beim Sex zu kommen, aber im Vergleich zum Mann, ist es weitaus schwerer. Besonders dann wenn es keine Stimulation der Klitoris dabei gibt. Das klassische "Rein-Raus" stimuliert hauptsächlich den Mann und kaum die Frau.

Spielzeug oder Finger zur klitoralen Stimulation beim Sex zu verwenden, ist keine Schande und viele Frauen machen das.

Jedoch solltest du von Sex nicht zwingend einen Orgasmus erwarten (sollte man auch nicht als Mann). Sex ist so viel mehr als eine gemeinsame Jagd nach dem Höhepunkt und dieses "Mehr" sollte man genießen und bewusst erleben. Der Höhepunkt ist meiner Meinung nach beim Sex so etwas wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Schön wenn man es hat und rundet alles zauberhaft ab, aber nicht zwingend notwendig um das was man hat genießen zu können.

"Auf meinen Satisfyer könnte ich gar nicht mehr verzichten." ...

Na dann wird euer erstem Mal wohl ein Dreier werden müssen - du, dein Satisfyer und dein neuer Freund. 😎

Paarsex ist anders als SB mit einem Elektro-Toy. Darum verwenden Paare ja auch solche Toys wenn sie Mal Abwechslung zum "normalen" Sex haben wollen.

Du wirst also beim Sex mit einem Mann und "ohne-Toy", andere Gefühle erleben. Und du mußt dann herausfinden was du für deinen Orgasmus mit einem Mann brauchst! Das braucht Zeit, erwarte also bloß keinen "Satisfyer-Orgasmus".

Aber kannst ja in der Zwischenzeit dich "nur" mit deinen Händen befriedigen und dann deinem Partner sagen, oder sogar zeigen, was du brauchst. 😉

Geht klar, könnte für ihn aber anspruchsvoller werden. Sex ist aber nicht nur vor den Orgasmus da, sondern sollte größtenteils Spaß bringen.

Ich bin 20 Jahre alt (W) und noch Jungfrau.

Das ist erstmal eine schöne Sache. Zeigt es doch, das Du Di Zeit gelassen hast und weißt, was es bedeutet.

Benutze aber schon seit meinem 17 Lebensjahr Sexspielzeug regelmäßig zur Masturbation (Dildos und insbesondere Vibratoren Satisfyer). Auf meinen Satisfyer könnte ich gar nicht kehr verzichten.

Das machen viele und ja, gerade der Satisfyer ist da sehr beliegt. Schön, wenn Du weißt, wie Du Dir selbst helfen bzw eine schöne Zeit machen kannst.

Allerdings habe ich wahrscheinlich bald mein erstes mal mit meinek neuen Freund. Kann man ohne Spielzeug da überhaupt noch kommen?

Natürlich kannst Du auch ohne Spielzeug kommen. Aber, das liegt vor allem, an deinem Freund. Gibt er sich Mühe, ist einfühlsam, wirst Du auch kommen.

Du darfst nur nicht den Fehler machden und während dem Sex den Unterschied zu deinem Spielzeug beobachten bzw darauf achten was sich jetzt anders anfühlt.

Lass dich fallen, genieß was Dein Freund tut.

Und wenn Du merkst: Okay.... wird vielleicht nichts, nimm dei Spielzeug dazu. Man kann auch zu zweit Spaß damit haben.

Oder muss och aufhören für eine Zeit jetzt?

Das ist eigentlich nicht nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Sexaddict  13.12.2022, 12:50

Beim ersten Mal gleich das Spielzeug dazu nehmen.

Genau.

Am besten auch direkt Analsex und Analplugs und Rimming. Kennen die Teenies ja eh alle schon aus Pornos.

0
FreeSoulFL  13.12.2022, 12:53
@Sexaddict

Sie ist 20...... Also bitte, lass mal die Kirche im Dorf. Ist doch kein 14 jähriger Teen. Und ja, bloß keinen Spaß dabei haben..... Und wenn Sie es alle kennen, ist doch super. Müssen sie nicht fragen.

0

Natürlich kannst du auch ohne Spielzeug kommen, hängt aber davon ab ob der Mann Ahnung hat wie man eine Frau richtig befriedigt.

wienerTina  13.12.2022, 14:01

Damit die Frau richtig befriedigt wird beim Sex mit einem Mann, ist es aber nicht nur wichtig, daß der Mann weiß wie eine Frau befriedigt wird. Es ist auch wichtig, daß die Frau weiß was sie beim Sex mit einem Mann braucht, und machen muss, um ihre Befriedigung beim Paarsex zu finden. Befriedigender Paarsex hängt von beiden ab! Und er läuft anders als SB.

0