Kofferraumwanne aus Gummi oder aus Kunststoff?

4 Antworten

Dann wahrscheinlich Gummi. Wenn die Plastik-Wanne nicht über den ganzen Kofferraum eng drinsitzt.

Die Platik-Wanne rutscht dir sonst immer im Kofferraum hin und her.

Das kommt doch darauf an warum Du die Wanne haben willst.

Ich komme mit der aus Gummi sehr gut klar. Bei mir geht es aber auch nur um die Familie und deren verdreckten Gummistiefel, den Hund, der durch den Wald gerannt ist und ab und an Sachen für unser Haus oder besser unseren Garten.

Hallo Maximiliam1827,

zuerst einmal ist Kunststoff=Gummi.

Also wäre deine Frage eher Gummi oder Thermoplast?

Und ich würde dir zu Gummi raten da dort die Haftung besser ist und durch die höhere Flexibilität es sich auch besser an die Form anpasst.

Woher ich das weiß:Beruf – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Gummi. Eine aus Plastik rutscht dir ohne Antirutschmatte alles durch den Kofferraum.

Was möchtest Du wissen?