Körpergröße bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

175 bis 180 44%
Je größer, desto besser! 22%
185 bis 190 15%
190 bis 195 11%
180 bis 185 7%

12 Antworten

175 bis 180

Mir persönlich ist das nicht so wichtig. Aber da ich ziemlich klein bin stelle ich es mir einfach etwas unpraktisch vor wenn mein Freund sehr groß wäre. Eigentlich achte ich nicht darauf, und ich würde auch niemanden weniger attraktiv finden der kleiner oder größer ist.

1,90 bis 2 Meter ist für mich persönlich perfekt.

Aber: wenn ich einen Mann gut finde, dann finde ich ihn auch mit 1,75 gut. Mein letzter Partner war so groß wie ich und damit war ich völlig zufrieden. 1,80 ist eine super größe. Mach dir nicht so viel stress. Nur weil jemand das und das besonders attraktiv findet, heißt es nicht, dass man eine person direkt unattraktiv findet wenn sie es nicht hat - zumindest bei vernünftigen menschen.

Je größer, desto besser!

Ich bevorzuge 190-203

allerdings gab ich nicht selten schonmal sogar Typen unter 177 (meine Größe) ne Chance und jeder einzelne hatte einen Napoleon komplex es hat nur aus diesem Grund nicht geklappt

Mein Partner ist zwar 2,06 Meter groß, aber die Größe ist mir an sich vollkommen egal. Es gibt auch deutlich kleinere Männer, die ich attraktiv finde und die fände ich nicht noch attraktiver, wenn sie größer wären.

175 bis 180

Hallo,

Natürlich hat jeder andere Präferenzen, aber das wichtigste ist meiner Meinung nach der Charakter. Wenn der nicht stimmt ist alles andere egal.

Was möchtest Du wissen?