Könnte ich schwanger sein? Und warum keinen Ausfluss mehr?

3 Antworten

Ich empfehle einen Arztbesuch. Was du da beschreibst, also fester weißer Ausfluss und ein Brennen in der Vagina, hört sich für mich nach einer Pilzinfektion an.

Lass das auf jeden Fall abklären.

ABER: eine Schwangerschaft wäre in einem so frühen Stadium auch noch nicht vom Arzt feststellbar, deswegen solltest du unbedingt einen Schwangerschaftstest machen. Ab 19 Tage nach dem Sex ist ein Schwangerschaftstest zuverlässig, wenn deine Periode bis dahin nicht eingesetzt hat.

Und in Zukunft bitte ordentlich verhüten. Die Verwendung eines Kondoms schützt auch vor Geschlechtskrankheiten.

Es ist sehr unwahrscheinlich. Du steigerst dich eindeutig rein. Das kenn ich aber und ist nicht weiter schlimm. Ein Schwangerschaftstest kann man leider bis jetzt ausschließen, da man kein genaues Ergebnis bekommen wird. Klar kann man eine Schwangerschaft nicht ausschließen da man auch durch Lusttropfen schwanger werden kann. Ich bitte dich für die Zukunft: nicht wieder ohne Kondom! Nimm dir Pille oder die Spirale! Ohne Kondom könne sich nähmlich auch Geschlechtskrankheiten übertragen die verhängnisvoll enden können. Gerade kannst du leider wenig tun, bis auf dich beruhigen und abwarten. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

ohne Verhütung ist Sex um den Eisprung herum natürlich sehr unsicher (leider sind Kondome auch nicht wirklich sicher - daher hol dir für die Zukunft Pille oder Spirale).

So schnell hättest du noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft - du kannst 19 Tage nach dem Sex testen

JaSamNiemand 
Fragesteller
 19.01.2023, 21:41

Vielen Dank! Ich dachte, dass es möglicherweise die Einnistung sein könnte

0