Können Brüste zu groß sein?

14 Antworten

1. Höre auf, dich über ein einziges Körperteil (in dem Falle zwei) zu definieren. Du bist sicherlich mehr als deine möpse.

2. Ja, brüste können zu groß sein, udn du merkst selbst, wieso. Rückenschmerzen und die fehlhaltungen beweisen dir das.

3. Nicht alle Typen haben als auswahlkriterien po oder brüste. Ziemlich viele wollen ein stimmiges Gesamtpaket, mir persönlich bspw. Sind Augen, Hände und Haare wichtig. Vorlieben sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, glaub mir wenn ich dir sage, daß die Auswahl an potenziellen partnern dir mehr als ausreichen wird in deinem Leben. Da musst du dir keinen Kopf machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Also ich sag dir jetzt Mal meine ehrliche Meinung

Brüste sind meiner Meinung nach erst dann zu groß wenn man sich selbst körperlich eingeschränkt fühlt oder man dick ist und sie quasi nur aus fett bestehen ( glaub sie bestehen eh nur aus fett aber wenn man mollig ist werden die ja noch größer) hab eine Freundin bei der wurden die Brüste wegen schmerzen verkleinert aber die wurden auch symmetrischer und straffer gemacht also sie war mit dieser Entscheidung mega Happy

Mir persönlich gefallen große Brüste. Je größer, desto besser. Ich schaue auch weniger auf den Hintern einer Frau, sondern zuerst auf die Brüste.

Ich finde das toll und sehr sexy, hege aber auch eine Hassliebe zu meinen Brüsten (K), weil es einfach oft nervt und wehtut.

Brüste können nicht zu gross sein... ;D

Aber mal ernsthaft, im Endeffekt ist das Geschmackssache - "Hast du Broccoli gern?" ist in etwa dieselbe Frage.

Wenn du allerdings gesundheitliche Probleme damit hast, dann denk vllt. über eine Brustverkleinerung nach. Oder wenn es kein Eingriff sein soll, dann vllt. gezielt entsprechende Muskelgruppen trainieren um die Haltung zu korrigieren, bzw. den Rückenschmerzen entgegenzuwirken. - Wenn das nicht klappen will, kannst du dich ja noch immer unters Messer legen.

Im Endeffekt musst du dich wohl fühlen, nicht Andere.